Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Diskutiere Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Einfach klasse die Uhr! Auf der Seite von VC der Hinweis das man einfach per Telefon bestellen kann. Finde ich schon sehr aussergewöhnlich, aber...
Pro One

Pro One

Themenstarter
..... Könnte man sich z.B. das blaue Kautschuk auch zur silbernen Variante nachbestellen oder ist VC da auch so streng wie manch andere Marke?
Ich war heute bei dem Juwelier. Leider musste er Vacheron abgeben, da auch sie vermehrt die Boutiquen-Strategie verfolgen.

Service- und Ersatzteilversorgung ist aber über Jahre hinaus noch gesichert.

Bänder können einzeln und unabhängig von der Referenznummer bestellt werden, sofern sie zur Overseas-3-Zeiger-Familie gehören. Farbe, Material egal. Preis bekomme ich noch für das Kautschuk. Billig ist es allerdings nicht, so viel weiß ich.

geistik

geistik

Ja das habe ich auch mal erfragt beim VC-Konzi in Heidelberg. Da bin ich fast umgefallen bei den Preisen für die (verschleißintensiveren) Bänder (wie Leder).
Aber gut, ist halt eine Vacheron ;)

Schwanni

Schwanni

Danke für die Rückmeldung, Günter:super:
Dass auch VC vermehrt auf Boutiquen setzen und sich von den Konzessionären zurückziehen will, finde ich schade. Aber gut, das ist halt der Trend aktuell.
Das mit den Bändern finde ich cool. Beim Preis bin ich mal gespannt. Aber da man die Schließe von dem beim Kauf mitgelieferten Kautschukband ja bereits hat und somit nur die Kautschuk-Bandhälften benötigt, sollte sich das doch eigentlich in Grenzen halten.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

45.000 Seitenaufrufe sind ebenso ein Knaller, wie diese VC Overseas. Ich muss gestehen, ich schreib hier zum zweiten und (vorläufig) letzen Mal.
Sensationell!:super:

Gruss,
Lance

Thema:

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss - Ähnliche Themen

• Ganggenauigkeit Vacheron Constantin Traditionelle Handaufzug 38 mm

Ganggenauigkeit Vacheron Constantin Traditionelle Handaufzug 38 mm: Hallo in die Runde, habe vor obenerwähnte Uhr zu kaufen (Alternativ wäre A. Lange & Söhne 1815). Man liest/hört aber selten etwas über die...
  • [Erledigt] Vacheron Constantin 222 Saudi-Dial, frischer Service

[Erledigt] Vacheron Constantin 222 Saudi-Dial, frischer Service: Liebe Uhrenfreunde, die Kurzfassung [viele von Euch werden mich verstehen]: UNBEDINGT wollte ich die Uhr haben, lange gesucht, dann in Italien...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Traditionnelle Manual-Winding – Collection Excellence Platine

Neue Uhr: Vacheron Constantin Traditionnelle Manual-Winding – Collection Excellence Platine: Gehäuse: Platin (nur die Zeiger und Indizes sind Weißgold) Durchmesser: 38,0mm Höhe: 7,77mm WaDi: 30m Werk: 4400 AS Gangreserve: 65 Stunden...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Perpetual Calendar (SIHH 2019)

Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Perpetual Calendar (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold oder Weißgold Durchmesser: 42,0mm WaDi: 30m Werk: 1731 QP Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: jeweils ein Stück Quelle: ABTW
  • Neue Uhr : Vacheron Constantin Overseas 4500V & Chronograph 5500V - Brown Dial

Neue Uhr : Vacheron Constantin Overseas 4500V & Chronograph 5500V - Brown Dial: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm (3-Hand) sowie 42,5mm (Chrono) Wasserdicht : 150m Uhrwerk : VC5100 (3-hand) sowie VC5200 (Chrono) Gangreserve...