Vacheron & Constantin Neuheiten

Diskutiere Vacheron & Constantin Neuheiten im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; auf einer meiner Lieblingsseiten interessante Neuheiten von Vacheron & Constantin entdeckt, hier der Link: Fine Art of Living » SIHH-Neuheit...
Thema:

Vacheron & Constantin Neuheiten

Vacheron & Constantin Neuheiten - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vacheron Constantin 6840

[Verkauf-Tausch] Vacheron Constantin 6840: Liebes Uhrforum, ich trenne mich von meiner Vacheron Constantin 6840. Die Uhr hat ein Gehäuse aus Weißgold und ein blaues Zifferblatt. Sie stammt...
  • [Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe

[Erledigt] Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 dt. Ausl. Rev. 2018 zzgl. Kautschuk Band und Faltschließe: Liebe Forianer, danke für Ihr Interesse - zum Verkauf steht meine: Vacheron Constantin Overseas Chronograph Referenz 49150 (2. Generation) zzgl...
  • Neue Uhren: Vacheron Constantin Les Cabinotiers (2019)

Neue Uhren: Vacheron Constantin Les Cabinotiers (2019): "La Musique du Temps" Minute Repeater Ultra-Thin (Quelle) Gehäuse: Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 8,5mm Werk: 1731 Gangreserve: 65 Stunden...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Patrimony Middle East Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Patrimony Middle East Edition: Gehäuse: Platin Durchmesser: 42,0mm Höhe: 7,65mm WaDi: 30m Werk: 4400 AS Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 30 Stück (nur in den Boutiquen im...
  • Eine "schräge" Neuheit bei Vacheron Constantin, Mod. VC 1972 Prestige

Eine "schräge" Neuheit bei Vacheron Constantin, Mod. VC 1972 Prestige: Hallo, hier mal eine echt „schräge Angelegenheit“ von Vacheron Constantin, Modell 1972 Prestige: TimeZone : Industry News » N E W M o d e l...