Vacheron Constantin (marriage)

Diskutiere Vacheron Constantin (marriage) im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Zusammen Weiss jemand aus welchem Jahr dieses Werk in etwa stammt? Die Seriennummer im Werk lautet: 266102 Beste Grüsse Philipp
P

phipub

Themenstarter
image.jpg image.jpg

Hallo Zusammen

Weiss jemand aus welchem Jahr dieses Werk in etwa stammt?
Die Seriennummer im Werk lautet: 266102

Beste Grüsse

Philipp

Thema:

Vacheron Constantin (marriage)

Vacheron Constantin (marriage) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Perpetual Calendar

Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Perpetual Calendar: Mal ein Piece Unique abseits der Tierwelt. Gehäuse: Roségold Durchmesser: 44,5m Höhe: 13,65mm Werk: Caliber 1756 (Minutenrepetition, Tourbillon...
  • Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages

Neue Unique Piece-Kollektion: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Mécaniques Sauvages: Les Cabinotiers Armillary Tourbillon Snake Gehäuse: Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 20,12mm Werk: Caliber 1200 (Zwei-Achsen-Tourbillon)...
  • Neue Uhr : Vacheron Constantin MÉTIERS D'art Year Of The Pig

Neue Uhr : Vacheron Constantin MÉTIERS D'art Year Of The Pig: Im Februar erst auf den Hund gekommen, jetzt Schwein gehabt. ;) Gehaeuse : Rosegold oder Platin Durchmesser : 40mm Hoehe : 12,74mm Wasserdicht ...
  • Neue Uhr : Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Sky Chart

Neue Uhr : Vacheron Constantin Les Cabinotiers Minute Repeater Tourbillon Sky Chart: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 45mm Hoehe : 15,1mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : VC2755 Gangreserve : 58 Stunden Spezial : Unique Piece Preis ...
  • Vacheron Constantin (Marriage)

Vacheron Constantin (Marriage): Hallo Zusammen Anbei möchte ich nochmals einen Anlauf wagen und mein gutes "neues" Stück vorzustellen - soweit möglich. Ich finde es eine...