Vacation Watch

Diskutiere Vacation Watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieviele und welche Uhr(en) nehmt Ihr dieses Jahr mit in den Urlaub? Etwas robustes, etwas elegantes, oder von jedem etwas? Kommt eine...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wieviele und welche Uhr(en) nehmt Ihr dieses Jahr mit in den Urlaub? Etwas robustes, etwas elegantes, oder von jedem etwas? Kommt eine Neuanschaffung für den Urlaub ins Haus, oder nehmt Ihr was aus Eurem Bestand?

Also ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig, da ja noch einiges unterwegs ist, da aber mal wieder Nordfriesland ruft, wird es auf jeden Fall etwas Maritimes sein!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo striehl,

was Neues? Ne, habe gerade genug. Erstmal einige Besitztümer wieder unters Volk schmeißen, ehe was Neues Platz hat (in meinem Geldbeutel, meinen Uhrenkästen und in meinem Hirn).

Aber was genau mitgeht, weiß ich noch nicht. Vermutlich eine schlichte Quartz (Bulova, BWC oder die wiedererwchte JL), meine TCM-AR und vielleicht noch eine blaue Taucher (Citizen, BWC).

Wie, Du willst Bilder? Bist Du wahnsinnig? Achso, sind wir alle hier! Na gut, dann sollst Du sie haben:

Also eine von diesen drei Quartzern:
bulovaqv17bh.jpg


bwcq1v13jh.jpg


jlqdatev17md.jpg



Dann die Auguste Reymond:
arv010gq.jpg



Außerdem eine Stahlband-Uhr (bzw. für striehl: Was Blaues!):
citizend3v019mr.jpg


bwcf4r5ph.jpg



Und vielleicht statt schlichter Quartz doch Quartz-Chrono oder schlichte Handaufzug:
alphav13ap.jpg


blyssar73fi.jpg



Ach, was weiß denn ich! :roll: Ich sag Dir's nachher, was es denn geworden ist. :wink:

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
eastwest schrieb:
Hallo striehl,

was Neues? Ne, habe gerade genug. Erstmal einige Besitztümer wieder unters Volk schmeißen, ehe was Neues Platz hat (in meinem Geldbeutel, meinen Uhrenkästen und in meinem Hirn).
...
Gruß, eastwest

Hör auf, bei mir ist gerade die Seiko-Mania ausgebrochen und ich denke erstmalig über ein bereinigende Ausdünnung meines Portfolios nach, aber frühestens nach dem Urlaub im Juni.

Lese ich da bei Dir gerade etwas Frust zwischen den Zeilen?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Naja, ist langsam einfach zu viel!

Gruß, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ich überlege, ob ich diesen Sommer überhaupt eine Armbanduhr mitnehme :D

Im Urlaub sollte die Zeit keine große Rolle spielen, außerdem will mein Arm auch etwas Bräune abbekommen ;)

Grüsse aus dem regnerischen Berlin :(
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
959
Ort
Schleswig-Holstein
Hatte in meinem Sizilien-Urlaub zwei Ührchen im Gepäck:

meine Invicta mit blauem ZB und Stahlarmband und

ein Swatch Slimline in hellblau (aber eben Quartz).


Benutzt wurde irgendwie nur die Invicta und mein Handgelenk ist daher noch einwenig weiß :wink:

In den Nordsee-Urlaub im nächsten Monat kommt auf jedenfall die Invicta wieder mit (für mich ein Muß an der See!). Alles andere wir nach der
Urlaubsgardrobe entschieden!

Gruß Manuela
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So, bin wieder da! Letztlich sind es doch nur 2 geworden, von denen ich die Quartz ungefähr 20% und die AR 10% am Arm hatte (zu 70% also ohne Uhr)

1. Die wiedererwachte JL

jlqdatev17md.jpg



2. Die Auguste Reymond:
arv010gq.jpg


Und es hat völlig gereicht! :wink:

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
striehl schrieb:
Welcome back! 70% ohne Uhr? War das FKK-Urlaub?

Ne, dann käme ich mir ja nackt vor ohne Uhr! Aber im Urlaub gehts ganz gut auch ohne. Übrigens habe ich sogar heute morgen (zur Arbeit) vergessen, mir eine anzulegen, also erst seit Feierabend mit Uhr!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Vacation Watch

Vacation Watch - Ähnliche Themen

Automatik Uhren mit Tidenanzeige?: Liebe Forumsmitglieder, kürzlich ist mir mal wieder eine Ball-Watch Werbung für eine Uhr mit Anzeige von Ebbe/Flut in den E-Mail Eingang...
Die perfekte Urlaubs-Uhr?: Hey Leute, Ich habe über die Suchfunktion mal geschaut, aber kein Thema gefunden was diese folgende Frage beantwortet. Ich war auch nicht sicher...
Erhöhte Aufmerksamkeit bei Kleinanzeigen: Da ich im Moment wieder fleißig am stöbern bin ob sich ein Schnäppchen machen lässt (Tag Heuer für ~ 800,-) verbringe ich viel Zeit auf den...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date 34 mm Ref. 115200 neu + verklebt: Liebe Mitforianer, im Urlaub auf Kreta hat sich meine Frau spontan in die Rolex Oyster Perpetual 34 mm mit blauem Blatt verliebt. Kaum in...
Erste Automatik - bis ca. 500€: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Habe natürlich hier schon einiges an gelesen, aber bin noch nicht so ganz...
Oben