Vacation Watch

Diskutiere Vacation Watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Wieviele und welche Uhr(en) nehmt Ihr dieses Jahr mit in den Urlaub? Etwas robustes, etwas elegantes, oder von jedem etwas? Kommt eine...
striehl

striehl

Themenstarter
Wieviele und welche Uhr(en) nehmt Ihr dieses Jahr mit in den Urlaub? Etwas robustes, etwas elegantes, oder von jedem etwas? Kommt eine Neuanschaffung für den Urlaub ins Haus, oder nehmt Ihr was aus Eurem Bestand?

Also ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig, da ja noch einiges unterwegs ist, da aber mal wieder Nordfriesland ruft, wird es auf jeden Fall etwas Maritimes sein!

eastwest

eastwest

Hallo striehl,

was Neues? Ne, habe gerade genug. Erstmal einige Besitztümer wieder unters Volk schmeißen, ehe was Neues Platz hat (in meinem Geldbeutel, meinen Uhrenkästen und in meinem Hirn).

Aber was genau mitgeht, weiß ich noch nicht. Vermutlich eine schlichte Quartz (Bulova, BWC oder die wiedererwchte JL), meine TCM-AR und vielleicht noch eine blaue Taucher (Citizen, BWC).

Wie, Du willst Bilder? Bist Du wahnsinnig? Achso, sind wir alle hier! Na gut, dann sollst Du sie haben:

Also eine von diesen drei Quartzern:

Dann die Auguste Reymond:

Außerdem eine Stahlband-Uhr (bzw. für striehl: Was Blaues!):

Und vielleicht statt schlichter Quartz doch Quartz-Chrono oder schlichte Handaufzug:

Ach, was weiß denn ich! :roll: Ich sag Dir's nachher, was es denn geworden ist. :wink:

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
eastwest hat gesagt.:
Hallo striehl,

was Neues? Ne, habe gerade genug. Erstmal einige Besitztümer wieder unters Volk schmeißen, ehe was Neues Platz hat (in meinem Geldbeutel, meinen Uhrenkästen und in meinem Hirn).
...
Gruß, eastwest
Hör auf, bei mir ist gerade die Seiko-Mania ausgebrochen und ich denke erstmalig über ein bereinigende Ausdünnung meines Portfolios nach, aber frühestens nach dem Urlaub im Juni.

Lese ich da bei Dir gerade etwas Frust zwischen den Zeilen?

eastwest

eastwest

Naja, ist langsam einfach zu viel!

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Ich überlege, ob ich diesen Sommer überhaupt eine Armbanduhr mitnehme :D

Im Urlaub sollte die Zeit keine große Rolle spielen, außerdem will mein Arm auch etwas Bräune abbekommen ;)

Grüsse aus dem regnerischen Berlin :(

emdora

emdora

Hatte in meinem Sizilien-Urlaub zwei Ührchen im Gepäck:

meine Invicta mit blauem ZB und Stahlarmband und

ein Swatch Slimline in hellblau (aber eben Quartz).

Benutzt wurde irgendwie nur die Invicta und mein Handgelenk ist daher noch einwenig weiß :wink:

In den Nordsee-Urlaub im nächsten Monat kommt auf jedenfall die Invicta wieder mit (für mich ein Muß an der See!). Alles andere wir nach der
Urlaubsgardrobe entschieden!

Gruß Manuela

eastwest

eastwest

So, bin wieder da! Letztlich sind es doch nur 2 geworden, von denen ich die Quartz ungefähr 20% und die AR 10% am Arm hatte (zu 70% also ohne Uhr)

1. Die wiedererwachte JL

2. Die Auguste Reymond:

Und es hat völlig gereicht! :wink:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Welcome back! 70% ohne Uhr? War das FKK-Urlaub?
Ne, dann käme ich mir ja nackt vor ohne Uhr! Aber im Urlaub gehts ganz gut auch ohne. Übrigens habe ich sogar heute morgen (zur Arbeit) vergessen, mir eine anzulegen, also erst seit Feierabend mit Uhr!

Gruß, eastwest

Thema:

Vacation Watch

Vacation Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus

[Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus: Verkaufe wegen Umstieg auf die 4er meine neue Apple Watch Series 3 Edelstahl in 42mm aus 11.2017. Sie verfügt noch über Garantie durch Apple Care...
  • [Verkauf] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial

[Verkauf] Schaffen S65 Sport Watch Automatic Blue Dial: Aus meiner Sammlung zu verkaufen: Schaffen S65 Sport Watch Automatic. Die Uhr ist aus 09/2018, hat also noch jede Menge Garantie. Die Uhr ist...
  • Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe

Neue Uhr: BALITC Watches - D-10 until Aquascaphe: News von Baltic. Specifications Case • Case in stainless steel 316L • Diameter 39mm, thickness 12mm (glass included) , 47mm lug to lug...
  • und was für eine Uhr ist das? (Taschenuhr "Udovic Watch Co)

und was für eine Uhr ist das? (Taschenuhr "Udovic Watch Co): Liebe Forengemeinde, trotz schlechter Fotos bitte ich Euch höflichst noch einmal um Eure Meinung. Ich habe gesehen, dass das Uhrglas gesprungen...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär

[Verkauf] Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär: Liebe Forengemeinde biete aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 an , die Uhr ist an das Design der Longines Miltäruhr welche...