[V] zwei Quarz-Uhren

Diskutiere [V] zwei Quarz-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe auch noch ein paar Quarzer zuviel. Hier zwei von ihnen: 1. Eichmüller Einfache Quarzuhr im Fliegerdesign; blau mit blauem...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ich habe auch noch ein paar Quarzer zuviel. Hier zwei von ihnen:

1. Eichmüller

Einfache Quarzuhr im Fliegerdesign; blau mit blauem Lederband. Ungetragen außer für ein Photo. Preis: € 18 inkl. (mit Schachtel € 20).

2. Urban Spirit-Chrono

Voll funktionsfähiger Quarz-Chrono mit Tachymeter-Lünette und Lederband. Neu und ungetragen. Kommt in einer Blechdose. Preis: € 28 inkl.

Alle Preise sind unverhandelbar und verstehen sich inkl. Briefversand; bei versichertem DHL-Paket kommen noch einmal € 5 dazu. Paketpreis für die beiden Uhren mit beiden Schachteln (inkl. versichertem DHL-Paket) € 40.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch mit ihnen.

Thema:

[V] zwei Quarz-Uhren

[V] zwei Quarz-Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz

[Erledigt] Jacques Lemans London Flat 1-1461ZC, Zwei-Zeiger Quarz: Hallo liebe Uhristen, nun ist es also soweit; nach einem knappen Jahr des Uhrensammelns und Ausprobierens habe ich langsam meine Richtung...
  • Uhrenvergleich: Zwei Quarzer, von Omega, aka SMP

Uhrenvergleich: Zwei Quarzer, von Omega, aka SMP: Liebe Foristi, von "miss-chief" inspiriert, und ein klein wenig an sie gerichtet, möchte ich hier einmal zwei Omega Uhren vergleichen, die...
  • Uhrenbestimmung Zwei Familien Quarzer. Sind sie was wert?

Uhrenbestimmung Zwei Familien Quarzer. Sind sie was wert?: Hallo! Ich bin neu im Forum und werd mich auch jetzt mal öfter zu Wort melden! Hoffe das ist :super: Heute hab ich gleich mal die erste Frage...
  • [V] Spendenversteigerung zwei Quarz - Armbanduhren (Defekt)

[V] Spendenversteigerung zwei Quarz - Armbanduhren (Defekt): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe nicht gerne Gegenstände, von dem ich nicht weiß, ob sie noch funktionieren. Aus diesem Grund versteigere die...
  • Q: Möchte gerne zwei Quarz verschenken? "Diskussion&amp

Q: Möchte gerne zwei Quarz verschenken? "Diskussion&amp: Hallo Uhrenfreunde! Bei mir Zuhause liegen schon seit ein paar Jahre zwei Quarz Armbanduhren herum. Ich habe sie mal mit meinem Scanner...