[V] zwei Quarz-Uhren

Diskutiere [V] zwei Quarz-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe auch noch ein paar Quarzer zuviel. Hier zwei von ihnen: 1. Eichmüller Einfache Quarzuhr im Fliegerdesign; blau mit blauem...
  • [V] zwei Quarz-Uhren Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ich habe auch noch ein paar Quarzer zuviel. Hier zwei von ihnen:

1. Eichmüller
eichmllerblauv2rlc9.jpg

Einfache Quarzuhr im Fliegerdesign; blau mit blauem Lederband. Ungetragen außer für ein Photo. Preis: € 18 inkl. (mit Schachtel € 20).

2. Urban Spirit-Chrono
urbanspirit1raj6.jpg

Voll funktionsfähiger Quarz-Chrono mit Tachymeter-Lünette und Lederband. Neu und ungetragen. Kommt in einer Blechdose. Preis: € 28 inkl.

Alle Preise sind unverhandelbar und verstehen sich inkl. Briefversand; bei versichertem DHL-Paket kommen noch einmal € 5 dazu. Paketpreis für die beiden Uhren mit beiden Schachteln (inkl. versichertem DHL-Paket) € 40.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

• [V] zwei Quarz-Uhren Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch mit ihnen.

Thema:

[V] zwei Quarz-Uhren

[V] zwei Quarz-Uhren - Ähnliche Themen

[Reserviert] Qimei Fieldwatch in Blau mit zwei Bändern und Seiko VH31-Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Qimei UDT-Fieldwatch in Blau mit zwei Bändern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani BB Chrono weiß (Seiko Quartzwerk) neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rücknahme etc.! Ich verkaufe meinen Pagani BB Chrono in weiß. Die Uhr...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Raymond Weil Maestro Automatik-Herrenuhr mit Mondphasenanzeige und blauem Lederarmband, 40 mm, 2239-STC-00659: Liebe Uhrforummitglieder, heute verkaufe ich als Privatverkäufer die schöne Raymond Weil aus der Kollektion Maestro mit Mondphaseanzeige mit...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originale Ersatzbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hamilton Pan Europ Chrono in der auf 1971 Exemplare limitierten blauen Version, Ref. H35716545. Dies...
Oben