(V) Zwei Natobänder - 18mm, "Speedbird" * VERKAUFT

Diskutiere (V) Zwei Natobänder - 18mm, "Speedbird" * VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommen zwei ungertragene, 18mm Natobänder "Speedbird" (gekauft bei Timefactors). Ein Band ist in der sog. RAF-Ausführung (2...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommen zwei ungertragene, 18mm Natobänder "Speedbird" (gekauft bei Timefactors). Ein Band ist in der sog. RAF-Ausführung (2 Ringe), das zweite regulär (4 Ringe und zusätzliche Schlaufe).

Preis für beide Bänder: 10,- Euro Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne auch persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Zwei Natobänder - 18mm, "Speedbird" * VERKAUFT

(V) Zwei Natobänder - 18mm, "Speedbird" * VERKAUFT - Ähnliche Themen

• Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Eddie is back! Smiths Military PRS-29 in zwei Varianten

Eddie is back! Smiths Military PRS-29 in zwei Varianten: Die lange erwartete Neuauflage der PRS-29 ist endlich auf dem Markt! Allerdings hat Eddie innerhalb weniger Stunden so viele Bestellungen (über...
  • Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.

Zwei gleich Uhren, eine leicht- und die Andere schwergängig verstellbar.: Hallo, ich habe zwei Certina-Uhren, beide unterscheiden sich nur durch die Farbe des Ziffernblattes und des Sekundenzeiger. Jetzt ist mir...
  • [Erledigt] Zwei Natobänder, 20mm, neuwertig

[Erledigt] Zwei Natobänder, 20mm, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die beiden Natobänder (20mm Bandanstoß) noch übrigen. Ich habe sie von einem User hier neu gekauft, je einmal Probe...
  • [Erledigt] Citizen AT8011-55A mit Stahlband, zwei Natobändern und einem Kautschukband

[Erledigt] Citizen AT8011-55A mit Stahlband, zwei Natobändern und einem Kautschukband: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne meine Citizen 8011-55A verkaufen/tauschen. Vorweg, durch die vielen Funktionen und das tolle Zifferblatt...