[V] ZEPPELIN CHRONO "Black Line" ETA 7750

Diskutiere [V] ZEPPELIN CHRONO "Black Line" ETA 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFE: All Pix CR by schredder66 Durchmesser ohne / mit Krone: 40,6 mm / 44,4 mm Gehäusehöhe: 15,0 mm Bandanstösse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schredder66

schredder66

Themenstarter
VERKAUFE:

All Pix CR by schredder66

Durchmesser ohne / mit Krone: 40,6 mm / 44,4 mm
Gehäusehöhe: 15,0 mm
Bandanstösse: 20,0 mm

Weitere Daten zur Uhr:

PointTec

Die Uhr ist zwei bis drei Jahre alt - zum Lieferumfang gehört neben der Uhr eine Box (nicht ganz kratzer- und mackenfrei), eine Bedienungsanleitung und ein (ungestempelter) Garantieschein, die Rechnung liegt leider nicht mehr vor!

Die Uhr wurde nur selten getragen – die Tragespuren sind dementsprechend gering. Das Lederband hat die üblichen Tragespuren, ist aber ansonsten frei von Beschädigungen.

Deck- und Bodenglas sind absolut kratzerfrei, die Tachylünette weist eine zwar sichtbare, aber kleine Beschädigung auf.

Das Gehäuse ist frei von groben Kratzern und Macken – Mikrokratzer lassen sich leider, trotz seltenen Tragens, nicht vermeiden.

Die Uhr läuft nach wenigen Kronenumdrehungen problemlos und ruckfrei an. Der Chrono funktioniert einwandfrei, der Druckpunkt der Chronodrücker ist knackig, die Rückstellung erfolgt punktgenau. Datum und Uhrzeit lassen sich problemlos einstellen.

Ein kleiner Hinweis für 7750-Neulinge: Die Arbeitsgeräusche und –bewegungen dieses Kalibers sind absolut normal!

Preisvorstellung: 420 Euro zzgl. DHL-Versand

Preisverhandlungen im realistischen (Preis)Rahmen schliesse ich nicht aus!

Interessensbekundungen und Fragen bitte ausschliesslich per PN oder eMail!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Aufmerksamkeit!

schredder66

schredder66

Themenstarter
DIE UHR IST NOCH ZU HABEN -> ANGEBOTSTEXT LESEN -> PN SCHREIBEN -> GELD ÜBERWEISEN -> SICH ÜBER EINE (SO GUT WIE NEUE) UHR FREUEN :lol2: :wink: !!!

schredder66

schredder66

Themenstarter
DIE UHR IST NOCH ZU HABEN -> ANGEBOTSTEXT LESEN -> PN SCHREIBEN -> GELD ÜBERWEISEN -> SICH ÜBER EINE (SO GUT WIE NEUE) UHR FREUEN :lol2: :wink: !!!

schredder66

schredder66

Themenstarter
V E R K A U F T !

DANK ans Forum für´s Einstellendürfen und für´s Angucken 8) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] ZEPPELIN CHRONO "Black Line" ETA 7750

[V] ZEPPELIN CHRONO "Black Line" ETA 7750 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Zeppelin Automatic Chrono Black Line, Val. 7750, Ref. unbek., ungetragen

[Reserviert] Zeppelin Automatic Chrono Black Line, Val. 7750, Ref. unbek., ungetragen: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich - aus einem Nachlass (mein Besitz und Eigentum): Auto.-Chrono Zeppelin black line, Val. 7750, Saphirglas...
  • [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750

[V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750: Biete zum Verkauf folgenden Zeppelin-Chrono an: Durchmesser ohne / mit Krone: 40,6 mm / 44,4 mm* Gehäusehöhe: 15,0 mm*...
  • [Erledigt] Zeppelin Chrono Big Date LZ127

[Erledigt] Zeppelin Chrono Big Date LZ127: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Hier eine Zeppelin. Ich...
  • [Erledigt] Zeppelin Chrono "7608" mit Poljot-Kaliber 3133 und Saphierglas

[Erledigt] Zeppelin Chrono "7608" mit Poljot-Kaliber 3133 und Saphierglas: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, alle Uhren meiner Sammlung weiterziehen zu lassen, die nicht regelmäßig den Weg ans Handgelenk...