[V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750

Diskutiere [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete zum Verkauf folgenden Zeppelin-Chrono an: Durchmesser ohne / mit Krone: 40,6 mm / 44,4 mm* Gehäusehöhe: 15,0 mm*...
  • [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #1
schredder66

schredder66

Themenstarter
Biete zum Verkauf folgenden Zeppelin-Chrono an:

Durchmesser ohne / mit Krone: 40,6 mm / 44,4 mm*
Gehäusehöhe: 15,0 mm*
Bandanstösse: 20,0 mm*
* Alle Abmessungen selbst gemessen – sie können von den Angaben des Herstellers abweichen!

Weitere Daten zur Uhr findet Ihr hier:

MD Marketing

Das Alter bzw. das Kaufdatum der Uhr ist wegen fehlender Unterlagen leider nicht mehr nachvollziehbar – zwei bis drei Jahre sind aber eine realistische Einschätzung der Aufenthaltsdauer in meiner Uhrenbox.

Die Uhr habe ich online beim verlinkten Händler erworben!

Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr eine Box (nicht mehr ganz so kratzer- und mackenfrei wie die Uhr), eine Bedienungsanleitung und ein (ungestempelter) Garantieschein.

Die Uhr wurde nur selten getragen – die Tragespuren sind dementsprechend gering. Das Lederband hat die üblichen Tragespuren, ist aber ansonsten frei von Beschädigungen.

Deck- und Bodenglas sind absolut kratzerfrei, die Tachylünette weist eine zwar sichtbare, aber kleine Beschädigung auf.

Das Gehäuse ist frei von groben Kratzern und Macken – Mikrokratzer lassen sich leider, trotz seltenen Tragens, nicht vermeiden.

Die Uhr läuft nach wenigen Kronenumdrehungen problemlos und ruckfrei an. Der Chronomechanismus funktioniert einwandfrei, aber „typisch“ 7750 (knackiger Druckpunkt der Chronodrücker) – die Rückstellung erfolgt punktgenau. Datum und Uhrzeit lassen sich problemlos einstellen.

Ein kleiner Hinweis für 7750-Neulinge: Die Arbeitsgeräusche und –bewegungen dieses Kalibers sind absolut normal! Manche – so wie ich – finden das sexy, denn man hört und spürt das mechanische Arbeitsprinzip!

Preisvorstellung: 480 Euro zzgl. Versand

Preisverhandlungen im realistischen (Preis)Rahmen schliesse ich nicht aus!

Interessensbekundungen und Fragen bitte ausschliesslich per PN oder eMail!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Aufmerksamkeit!

• [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #2
schredder66

schredder66

Themenstarter
450 Euro inkl. Versand

• [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #3
schredder66

schredder66

Themenstarter
430 Euro inklusive Versand

...und noch zu haben 8) !

• [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #4
schredder66

schredder66

Themenstarter
schredder66 schrieb:
430 Euro inklusive Versand

...und noch zu haben 8) !
EASTER SPECIAL !

4 2 0 E U R O inkl. Versand

KAUFEN! MARSCH, MARSCH 8) .........

• [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #5
I

inbrand

zeig doch mal die Uhr am Arm bitte. Mir kommen die 20s mm Band zur Größe der Uhr etwa schmal vor.

Gruß
:P

• [V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 Beitrag #6
schredder66

schredder66

Themenstarter
Moinsen!

Hier die gewünschten (und hoffentlich verkaufsfördernden) Wristshots 8) :

2003068185106798266_rs.jpg

2003008734241794691_rs.jpg

CR by schredder66

PREIS: 420 Euro inkl. DHL-Paketversand

Thema:

[V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750

[V] ZEPPELIN CHRONO "BLACK LINE" ETA 7750 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Zeppelin Automatic Chrono Black Line, Val. 7750, Ref. unbek., ungetragen: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich - aus einem Nachlass (mein Besitz und Eigentum): Auto.-Chrono Zeppelin black line, Val. 7750, Saphirglas...
[Erledigt] Zeppelin Black Line 7210 Automatic mit VALJOUX 7750: Zum Verkauf biete ich heute einen Zeppelin Automatic Chronographen aus der Linie Black Line mit dem Valjouxwerk 7750. Gehäuse: Edelstahl...
[Erledigt] Zeppelin Classic Line 7410-2, ETA 7750 Automatik - ungetragen: Guten Tag Mitbewohner, ich möchte hier einen Graf Zeppelin Classic Line 7410-2 Chronographen zum Kauf anbieten. Die Uhr ist ungetragen, also...
[Erledigt] Zeppelin Chronograph 7410-2 Classic Line ETA Valjoux 7750 Titan: Verkaufe meine getragene, jedoch in einem sehr guten Zustand befindliche Zeppelin 7410-5 aus der Serie CLASSIC LINE. Das dunkelbraune...
[Erledigt] Auguste Reymond Chronograph ETA Valjoux 7750: Und verkauft. Danke für die Möglichkeit hier im MP Für ein nettes Mitglied des Uhrforums reserviert. Vielen Dank Manchmal muss ein Hobby...
Oben