(V) ZENO OVERSIZED CHRONOGRAPH "Slide Rule"

Diskutiere (V) ZENO OVERSIZED CHRONOGRAPH "Slide Rule" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) ZENO OVERSIZED CHRONOGRAPH "Slide Rule"

(V) ZENO OVERSIZED CHRONOGRAPH "Slide Rule" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
[Erledigt] V. Smirnov (GM Watches) Chronograph, Valjoux 7750: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein Chronograph mit dem Valjoux 7750 von Vaceslav Smirnov (German Military Watches). Die klassische...
Uhrenbestimmung ZENO WATCH Chrono 1873 verschraubte Krone ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Chronograph ZENO WATCH BASEL mit dem Handaufzugwerk Lemania 1973 (LIm. Edition, Paul Picot signiert auf dem...
[Erledigt] Zeno Watch Chrono automatik: Hallo. Biete einen Zeno Watch Basel Chronographen Oceania in Stahl vergoldet. Werk Valjoux läuft mit aktuell 4 sek. Im plus. Durchmesser 47 mm...
[Reserviert]

ZENO PRS-53 Automatik

[Reserviert] ZENO PRS-53 Automatik: Zum Verkauf steht eine ZENO PRS-53 in der Automatikversion. Die Uhr ist gebraucht, aber wirklich noch in sehr schönem Zustand. Leichte...
Oben