(V) wunderschöne Rolex Yacht-Master Medium 168622

Diskutiere (V) wunderschöne Rolex Yacht-Master Medium 168622 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen, eine wunderschöne Rolex Oyster Perpetual Yacht-Master I Chronometer Elegante Uhr - Platin kombiniert mit Edelstahl. - Aktueller...
  • (V) wunderschöne Rolex Yacht-Master Medium 168622 Beitrag #1
B

Buteo

Themenstarter
Zu verkaufen, eine wunderschöne Rolex Oyster Perpetual Yacht-Master I Chronometer

Elegante Uhr - Platin kombiniert mit Edelstahl.
- Aktueller Listenpreis bei Rolex: 6.260,- Euro
- Referenznummer: 168622
- Lünette Platin, drehbar.
- Saphirglas
- verschraubbare Krone
- wasserdicht bis 100 m
- Oysterlock-Band mit Sicherheitsverschluss
- Diese Uhr ist nur sehr selten von Frau getragen, vom Februar 2007
- noch 2 Jahre Rolex-Garantie bis 02/2009
- Gehäusedurchmesser (ohne Krone gemessen): 35 mm
- Kein Name im Zertifikat eingetragen, nicht mehr verklebt
- LC 010 (Schweiz)
- Uhr ist aus der Sammlung meines schweizer Geschäftspartners.
- Komplett inkl. Box, Zerti, Rechnung des schweizer Konzis, etc.

- VHB 5.100,- EUR (inkl. versicherter Versand bzw. 5.050,- bei Abholung)

rx168622ptez9.jpg

Thema:

(V) wunderschöne Rolex Yacht-Master Medium 168622

(V) wunderschöne Rolex Yacht-Master Medium 168622 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROLEX Yacht-Master 40 Roségold Ref. 116655 Full Set Gold LC10: Liebe Mitforianer, aufgrund geplanten Hauskaufes werde ich mich von der ein oder anderen Uhr trennen, zum Verkauf steht daher meine "ROLEX...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
Das grösste Geschenk und ein Kleines dazu - Rolex Submariner 126613LB aka Bluesy: Im Frühsommer des letzten Jahre haben meine Frau und ich die wunderbare Nachricht erhalten, dass wir zum ersten Mal Eltern werden dürfen. Mir, als...
Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :): Hallo zusammen, manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben. Das dachte ich schon kürzlich beim Discounter als das "Hausbier"...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Oben