(V) Wempe Tonneau Quarzuhr

Diskutiere (V) Wempe Tonneau Quarzuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Tag allerseits, wie schon geschrieben, löse ich Teile meiner Sammlung auf. Heute stelle ich eine Wempe Quarzuhr im Tonneau-Gehäuse zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
S

Stefan999

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Tag allerseits,

wie schon geschrieben, löse ich Teile meiner Sammlung auf.

Heute stelle ich eine Wempe Quarzuhr im Tonneau-Gehäuse zum Verkauf.

Die Uhr ist getragen aber in einem akzeptablen Zustand. Ansonsten weiss ich nichts über die Uhr, da ich sie mal von einem Bekannten geschenkt bekommen habe um zu probieren, ob mir Uhren mit Tonneau-Gehäuse stehen.

Das schwarze Lederarmband an der Uhr ist auch noch ein einem recht guten Zustand.

Es befindet sich keinen Batterie in der Uhr.



Ich gebe die Uhr für 15€ zzgl. Versandkosten ab. Also fast geschenkt.

Grüsse,

Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Wempe Tonneau Quarzuhr

(V) Wempe Tonneau Quarzuhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Wempe Quarz Dresser - Serviceuhr

    [Erledigt] Wempe Quarz Dresser - Serviceuhr: Als nette Geste habe ich von Wempe mal diese Uhr als Ersatz bekommen, als ich meine Uhr dort zur Revision ließ. Nachdem meine Uhr fertig war...
  • [Erledigt] Wempe Handaufzug Tonneau, schöner Zustand, Vintage

    [Erledigt] Wempe Handaufzug Tonneau, schöner Zustand, Vintage: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine WEMPE Tonneau mit Handaufzugskaliber. Die Uhr stammt etwa aus den 30er Jahren. Sie funktioniert...
  • [Suche] Wempe Chronometer Tonneau in Edelstahl

    [Suche] Wempe Chronometer Tonneau in Edelstahl: Hallo, ich suche die mittlerweile nicht mehr hergestellte Wempe Chronmeterwerke Handaufzug als Tonneau in Edelstahl mit dem weißen Ziffernblatt...
  • Wempe Chronometer Tonneau Gold WG04 0007

    Wempe Chronometer Tonneau Gold WG04 0007: Diese Woche gesellte sich zu meiner Edelstahl Wempe Chronometerwerke eine goldene Schwester. Sie stammt aus dem Jahr 2008 und ich habe Sie bei...
  • [Erledigt] Wempe - Chronometerwerke Glashütte Tonneau Handaufzug

    [Erledigt] Wempe - Chronometerwerke Glashütte Tonneau Handaufzug: Ich strukturiere gerade mächtig die Sammlung um. Motto: "less is more". Was nicht regelmäßig getragen wird soll gehen. 2 bis 3, die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben