(V) weg

Diskutiere (V) weg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; :wink:
S

Seikomann

Themenstarter
:wink:

S

Seikomann

Themenstarter
kampfpreis nur noch 69euro zzgl.versand

D

dr_zoidberg

Ich habe Interesse an der Uhr. Wie alt ist die Uhr und was hat die mal gekostet. Kaufbeleg vorhanden? Versand auch per NN möglich?

Wie ist der optische Zustand? Hast du noch weitere Uhren die du verkaufen möchtest?

Gruß

doc...

S

Seikomann

Themenstarter
@dr_zoidberg
du hast eine pm und auf dem weg sollten wir das jetzt auch fortsetzen. :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert für ein neues mitglied :wink:

Thema:

(V) weg

(V) weg - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo: Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand. Mein Preis...
[Erledigt] PRE-V-Schließe, 20mm, gebürstet, Breitdorn: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine gebrauchte PRE-V Schließe mit 20mm Breite. Der Stift ist geschraubt. Abzugeben für 6€ zzgl...
[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] V. Smirnov Valjoux 7750TOP Chronograph: Hallo Forianer/innen Der Hausbau steht an, das erste Kind ist da und deshalb müssen mich (leider!) ein paar Uhren verlassen. Das obligatorische...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
Oben