[V] Vostok Europe Rocket N1, schwarz PVD beschichtet

Diskutiere [V] Vostok Europe Rocket N1, schwarz PVD beschichtet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mir von meiner Vostok Europe Rocket N1 trennen. Das Uhrengehäuse ist schwarz PVD beschichtet. Das Ziffernblatt ist weiß und...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir von meiner Vostok Europe Rocket N1 trennen. Das Uhrengehäuse ist schwarz PVD beschichtet. Das Ziffernblatt ist weiß und das Lederarmband ist schwarz mit weißen Kontrastnähten.
Durchmesser der Uhr ist 42mm und die Höhe ist 14mm.
Ich habe nachträglich noch eine Butterfly-Faltschließe, ebenfalls in schwarz, dazugekauft. Die Orginal Dornschließe lege ich natürlich dazu. Die Box ist ebenfalls dabei.

Hier noch ein paar Angaben zur uhr von www.vostok-uhren.de:

- Hochpräzise Automatik
- 4-Zeiger Uhr mit Dual-Time-Funktion
- Edelstahlgehäuse, schwarz PVD beschichtet
- Kaliber Vostok 2426, 32 Steine
- Uhrwerk mit gebläuten Teilen und verziertem Rotor
- Gangreserve mindestens 31 Stunden
- Stoßsicherung
- Wasserdicht bis 10 atm
- 24-Stunden Anzeige
- Datumsanzeige
- Superluminova
- Durchmesser 42 mm
- Drehbare Lünette
- Original Lederarmband
- Verschraubter Glasboden
- Verschraubte Krone
- Eingravierte Seriennummer

Hier ein Bild am Arm (Armdurchmesser ca. 7cm)

Hier der Link:
http://www.vostok-uhren.de/d_2426_2204049_Vostok_Europe__Rocket_N1__2426_2204049.php

Als Preis habe ich mir so 90€ plus Versand vorgestellt. Preis ist VB!

O

oppa tictac

hallo Wolverine

auch für dich gilt Marktplatzregel 8 !

Thema:

[V] Vostok Europe Rocket N1, schwarz PVD beschichtet

[V] Vostok Europe Rocket N1, schwarz PVD beschichtet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Automatik NH25A-2255147b

[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Automatik NH25A-2255147b: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung meine Vostok Europe Rocket N1 Automatik NH25A-2255147b Der Erlös soll...
  • [Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Chrono Quarz

[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Chrono Quarz: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung meine Vostok Europe Rocket N1 Chrono Quarz 6S21-2255253 Der Erlös soll...
  • [Erledigt] Vostok Europe Rocket N1

[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1: Hallo, ich biete euch hier meine Rocket N1 an. Die Uhr habe ich 2012 bei einem Konzi vor Ort getragen und im Wechsel mit anderen Uhren...
  • [Erledigt] Vostok Europe Rocket N1

[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine ca. Monate alte Vostok Europe Rocket N1. Ich habe die Uhr 10-15mal getragen - sie ist sehr gut erhalten...
  • [Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 (erste Version)

[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 (erste Version): Liebe Forummitglieder, ich verkaufe hier meine Vostok Rocket N1. Es handelt sich um Uhr Nr. 1883 aus insgesamt 3000 produzierte Exemplare. Zu...