[V]: Vostok Europe Red Square

Diskutiere [V]: Vostok Europe Red Square im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Vostok Europe Roter Platz aufgrund Sammelauflösung, Ein grosser massiver Klopper der von mir äusserst wenig getragen...
  • [V]: Vostok Europe Red Square Beitrag #1
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Vostok Europe Roter Platz aufgrund Sammelauflösung,
Ein grosser massiver Klopper der von mir äusserst wenig getragen wird.
Tag und Nachtanzeige, Edelstahl, , Automatikwerk, ein schwarzes Lederband in passender Grösse liegt dabei
Preis: 110 Euro incl. Versand (oder ein faires Angebot, kein Uhrentausch)
Bei Intresse bitte PN, Danke :D

roter1.jpg

roter2.jpg

• [V]: Vostok Europe Red Square Beitrag #2
olli1893

olli1893

Themenstarter
Preisanpassung 100 Euro inkl. Versand

• [V]: Vostok Europe Red Square Beitrag #3
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich bin bis 06.10 im Urlaub. Danach beantworte ich die Anfragen

• [V]: Vostok Europe Red Square Beitrag #4
olli1893

olli1893

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

[V]: Vostok Europe Red Square

[V]: Vostok Europe Red Square - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Square, silbernes Blatt, Referenz H324150, guter Zustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Everest Underground limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited: Zum verkauf eine sehr schone Vostok Europe Red Square Limited Edition mit "Day and Night indicator". Die Uhr stammt aus 2015 und ist eine limited...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium Ceramic OLKO Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium in der Olko Edition. Die Besonderheit dieser Uhr liegt darin...
Oben