(V) Vostok Europe Pobeda - verkauft

Diskutiere (V) Vostok Europe Pobeda - verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Vostok Europe Pobeda ein paar mal getragen, hat noch ein paar Monate Garantie Neuer Preis: 50 Euro inkl. Versand (oder...
  • (V) Vostok Europe Pobeda - verkauft Beitrag #1
olli1893

olli1893

Themenstarter
Ich verkaufe meine Vostok Europe Pobeda
ein paar mal getragen, hat noch ein paar Monate Garantie
Neuer Preis: 50 Euro inkl. Versand (oder schickt einfach einen Vorschlag per PN)

hier ein paar Bilder:

vebod.JPG

vebod1.JPG

vebod2.JPG

oppa tictac: bilder bitte nur <=800x600
ok erledigt

• (V) Vostok Europe Pobeda - verkauft Beitrag #2
olli1893

olli1893

Themenstarter
Preissenkung: 45 Euro incl. Versand

• (V) Vostok Europe Pobeda - verkauft Beitrag #3
olli1893

olli1893

Themenstarter
Uhr ist noch zu haben

Thema:

(V) Vostok Europe Pobeda - verkauft

(V) Vostok Europe Pobeda - verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Pan Europ in blau: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Hamilton Pan Europ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko TicTac 35th Anniversary Limited Edition SZSB006 wie neu, Full Set: Hallo zusammen. Heute gebe ich meine Seiko TicTac in den Verkauf da sie nur bei mir herumliegt und ich sie nicht trage. Dies ist ein privater...
[Erledigt] Vostok komandirskie Diver 020708, neuwertig, silbernes ZB: Hallo zusammen, verkauft wird meine neuwertige Vostok Komandirskie 020708 mit einem neuen, ungetragenem Diverstrap. Ich bin selbstverständlich...
[Erledigt] Vostok Komandirskie 24-St. Automatik neuwertig: Zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie 24 St. im Fullset. ich bin der zweite Besitzer und habe diese Uhr vor kurzem bei EBay erworben. Die...
[Erledigt] Pobeda Surmanskie Flieger Handaufzug: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung diese Pobeda Sturmanskie mit ungetragenem Fliegerarmband. Die Ziffern haben eine schöne Lume und Sie...
Oben