(V) Vostok Europe K3 - verkauft

Diskutiere (V) Vostok Europe K3 - verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Vostok Europe K3 Ref. 2432/0325028 mit Stahlband (verlängert für mich 21,5 cm) + ungetragenes Lederband Schwarzes...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Verkaufe eine Vostok Europe K3 Ref. 2432/0325028

mit Stahlband (verlängert für mich 21,5 cm) + ungetragenes Lederband
Schwarzes Zifferblatt, Roter Stundenzeiger und rot/schwarze 24 Stundenanzeige

Ganz wenig getragen daher noch in sehr guten Zustand, Die Garantie über den Händler gilt noch 1 1/2 Jahre

Kostenpunkt: 95 Euro incl. Versand.
Bei Intresse bitte PN

PS: Morgen kommen noch Bilder

Thema:

(V) Vostok Europe K3 - verkauft

(V) Vostok Europe K3 - verkauft - Ähnliche Themen

• Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552

Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich dachte ich mach nun auch mal eine kleine Uhrenvorstellung, da ich bisher noch nicht allzu viel über Vostok Europe...
  • Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?

Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren?: Hallöchen liebe Forianer, aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vostok Europe Uhren gibt? Bzw...
  • [Erledigt] Vostok Europe - ARKTIKA - Automatik - Preisupdate - DANKE, VERKAUFT

[Erledigt] Vostok Europe - ARKTIKA - Automatik - Preisupdate - DANKE, VERKAUFT: Hallo zusammen, für ein neues Uhrenprojekt muß ich mich leider von ein paar meiner "alten" verabschieden. Hier ist die nächste: Vostok Europe...
  • (V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft)

(V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft): So, nachdem die Merheit in meiner Umfrage für Sammlungsauflösung gestimmt hat, biete ich hier nun mal die ersten Stücke an. Vostok Europe...
  • (V) Vostok Europe Pobeda - verkauft

(V) Vostok Europe Pobeda - verkauft: Ich verkaufe meine Vostok Europe Pobeda ein paar mal getragen, hat noch ein paar Monate Garantie Neuer Preis: 50 Euro inkl. Versand (oder...