(V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft)

Diskutiere (V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, nachdem die Merheit in meiner Umfrage für Sammlungsauflösung gestimmt hat, biete ich hier nun mal die ersten Stücke an. Vostok Europe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
So, nachdem die Merheit in meiner Umfrage für Sammlungsauflösung gestimmt hat, biete ich hier nun mal die ersten Stücke an.

Vostok Europe Antonov Mriya in blau

Daten zur Uhr:
- Gehäuse massiv Edelstahl
- Kaliber 2431 mit 31 Steinen
- Wasserdicht 10 Atm
- 24 Stunden und Tag/Nacht Anzeige
- Datumsanzeige
- Durchmesser 43 mm
- einseitig rastende Taucherlünette
- verschraubter Glasboden und verschraubte Krone

Ich habe die Uhr am 05.01.2007 beim Konzi gekauft. Seitdem hatte ich sie nur 2 mal am Arm. Demenstprechend ist natürlich der Zustand der Uhr einwandfrei. Lediglich einige nicht vermeidbare Microkratzer sind auf den polierten Stellen zu sehen. Ein microfeiner ca (2mm langer) hauchdünner Kratzer ist auf dem Glas bei der 11. Das Glas scheint irgendwie beschichtet zu sein und in der Beschichtung ist dieser nicht spürbare feine Kratzer. Die Uhr habe ich schon so mit dem Kratzer gekauft.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung, denn es sind ja noch ca. 20 Monate Garantie übrig. Außerdem die Originalbox und der Umkarton.
Der Listenpreis beträgt derzeit 159 Euro. Ich habe für die Uhr 120 Euro bezahlt und hätte gerne:

110,- zuzüglich 3,85 Hermes.

Fragen und Zusagen bitte per PM.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.

O

OlWi

Themenstarter
So, neuer und letzter Preis:

100,- zzgl. 3,85 Hermes

Ansonsten bleibt sie bei mir.

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Preisupdate: 90,- inkl. Versand.
Ansonsten wird sie versenkt. Die Omega muß finanziert werden.

Grüße

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft)

(V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime 2426-5601057 (Blau)

[Suche] Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime 2426-5601057 (Blau): Hallo Forengemeinde, ich suche die o.g. Vostok Europe Automatik (die blaue Version). Ich finde irgendwie keinen deutschen Händler der das...
  • [Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited

[Erledigt] Vostok Europe Red Square Limited: Zum verkauf eine sehr schone Vostok Europe Red Square Limited Edition mit "Day and Night indicator". Die Uhr stammt aus 2015 und ist eine limited...
  • [Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine

[Erledigt] Vostok Europe K3 Submarine: Hallo, Hiermit biete ich mein Vostok Europe K3 Submarine zum Verkauf an. Dies ist eine der ersten Versionen mit einer limitierten Auflage von...
  • [Erledigt] Vostok Europe Antonov Mriya

[Erledigt] Vostok Europe Antonov Mriya: Hallo, etwas Neues ist auf dem Weg zu mir *freu* und daher möchte ich meine Uhrenbox etwas leeren und meine Brieftasche wieder etwas füllen…...
  • Vostok Europe Antonov Mriya Automatik drei Bänder

Vostok Europe Antonov Mriya Automatik drei Bänder: Vostok Europe Antonov Mriya Automatik Wasserdicht: 10 bar Durchmesser ohne Krone 43mm Bandanstoß 22mm Läuft ohne Probleme. 24h Anzeige...