O
OlWi
Themenstarter
So, nachdem die Merheit in meiner Umfrage für Sammlungsauflösung gestimmt hat, biete ich hier nun mal die ersten Stücke an.
Vostok Europe Antonov Mriya in blau
Daten zur Uhr:
- Gehäuse massiv Edelstahl
- Kaliber 2431 mit 31 Steinen
- Wasserdicht 10 Atm
- 24 Stunden und Tag/Nacht Anzeige
- Datumsanzeige
- Durchmesser 43 mm
- einseitig rastende Taucherlünette
- verschraubter Glasboden und verschraubte Krone
Ich habe die Uhr am 05.01.2007 beim Konzi gekauft. Seitdem hatte ich sie nur 2 mal am Arm. Demenstprechend ist natürlich der Zustand der Uhr einwandfrei. Lediglich einige nicht vermeidbare Microkratzer sind auf den polierten Stellen zu sehen. Ein microfeiner ca (2mm langer) hauchdünner Kratzer ist auf dem Glas bei der 11. Das Glas scheint irgendwie beschichtet zu sein und in der Beschichtung ist dieser nicht spürbare feine Kratzer. Die Uhr habe ich schon so mit dem Kratzer gekauft.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung, denn es sind ja noch ca. 20 Monate Garantie übrig. Außerdem die Originalbox und der Umkarton.
Der Listenpreis beträgt derzeit 159 Euro. Ich habe für die Uhr 120 Euro bezahlt und hätte gerne:
110,- zuzüglich 3,85 Hermes.
Fragen und Zusagen bitte per PM.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Vostok Europe Antonov Mriya in blau
Daten zur Uhr:
- Gehäuse massiv Edelstahl
- Kaliber 2431 mit 31 Steinen
- Wasserdicht 10 Atm
- 24 Stunden und Tag/Nacht Anzeige
- Datumsanzeige
- Durchmesser 43 mm
- einseitig rastende Taucherlünette
- verschraubter Glasboden und verschraubte Krone
Ich habe die Uhr am 05.01.2007 beim Konzi gekauft. Seitdem hatte ich sie nur 2 mal am Arm. Demenstprechend ist natürlich der Zustand der Uhr einwandfrei. Lediglich einige nicht vermeidbare Microkratzer sind auf den polierten Stellen zu sehen. Ein microfeiner ca (2mm langer) hauchdünner Kratzer ist auf dem Glas bei der 11. Das Glas scheint irgendwie beschichtet zu sein und in der Beschichtung ist dieser nicht spürbare feine Kratzer. Die Uhr habe ich schon so mit dem Kratzer gekauft.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung, denn es sind ja noch ca. 20 Monate Garantie übrig. Außerdem die Originalbox und der Umkarton.
Der Listenpreis beträgt derzeit 159 Euro. Ich habe für die Uhr 120 Euro bezahlt und hätte gerne:
110,- zuzüglich 3,85 Hermes.
Fragen und Zusagen bitte per PM.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.