(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT

Diskutiere (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe VOSTOK Century Time, Handaufzug.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT Beitrag #1
derserioese

derserioese

Themenstarter
Verkaufe VOSTOK Century Time, Handaufzug.

• (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT Beitrag #2
astoria

astoria

und der preis??

• (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT Beitrag #3
derserioese

derserioese

Themenstarter
Moment, Moment - bin ja noch am Editieren und Bilder einstellen am dran am tun. :-)

• (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT Beitrag #4
derserioese

derserioese

Themenstarter
25,- inkl. Versand

• (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT Beitrag #5
derserioese

derserioese

Themenstarter
Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT

(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 150 Gehäuse, Armband, Coin Lünette, Glas Lünetteneinsatz, Ziffernblatt: Zum Verkauf steht ein Vostok Amphibia 150 Gehäuse mit Anbauteilen und Zubehör. Der Zustand ist: Bereits getragen. Lieferumfang: Vostok...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver 2416-100316 blau, Edelstahllünette: Frühjahrs-Räumungsverkauf. Alles, was zu selten an den Arm kommt, muss raus. Ich handele hier als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter...
[Erledigt] Vostok 090 Mod, blaues Zifferblatt: Als Besitzer der Uhr und Privatverkäufer biete ich folgende Uhr an und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Meine Automatikuhren...
[Erledigt] Vostok 170 Mod, Maritim, mit Nato und Stahlband: Sammlungsverkleinerung...... Als Besitzer dieser Uhr biete ich sie als PRIVATVERKÄUFER ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung hier an. Es...
[Erledigt] Vostok 030934 Mod 24 Stunden-Uhr: Ich verkleinere meine kleine Sammlung und verkaufe als Privatmann ohne Garantie oder Rücknahme folgende Uhr: Vostok Komandirskie 030934 gemoddet...
Oben