(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT

Diskutiere (V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe VOSTOK Century Time, Handaufzug.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derserioese

Themenstarter
Verkaufe VOSTOK Century Time, Handaufzug.

derserioese

Themenstarter
Moment, Moment - bin ja noch am Editieren und Bilder einstellen am dran am tun. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT

(V) VOSTOK CENTURY TIME , - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Kommandirskie: Dear all, und noch eine schöne Vostok kann gehen, da sie nur liegt. Deswegen verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung als Privatverkäufer...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110er Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Wostok Amphibia CCCP: Biete hier eine top erhaltene VOSTOK AMPHIBIA aus der ehemaligen UDSSR. Handaufzug, 17 Steine, Kaliber 2409, aus den späten 80ern...
[Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
Oben