Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt] Vostok Amphibia 150 Gehäuse, Armband, Coin Lünette, Glas Lünetteneinsatz, Ziffernblatt: Zum Verkauf steht ein Vostok Amphibia 150 Gehäuse mit Anbauteilen und Zubehör.
Der Zustand ist:
Bereits getragen.
Lieferumfang:
Vostok...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver 2416-100316 blau, Edelstahllünette: Frühjahrs-Räumungsverkauf. Alles, was zu selten an den Arm kommt, muss raus. Ich handele hier als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter...
[Erledigt] Vostok 090 Mod, blaues Zifferblatt: Als Besitzer der Uhr und Privatverkäufer biete ich folgende Uhr an und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Meine Automatikuhren...
[Erledigt] Vostok 170 Mod, Maritim, mit Nato und Stahlband: Sammlungsverkleinerung...... Als Besitzer dieser Uhr biete ich sie als PRIVATVERKÄUFER ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung hier an.
Es...
[Erledigt] Vostok 030934 Mod 24 Stunden-Uhr: Ich verkleinere meine kleine Sammlung und verkaufe als Privatmann ohne Garantie oder Rücknahme folgende Uhr:
Vostok Komandirskie 030934 gemoddet...