[V] Vostok "Antonov Mriya" - Sammleruhr rosévergol

Diskutiere [V] Vostok "Antonov Mriya" - Sammleruhr rosévergol im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die Sammleruhr "Antonov Mriya" von Vostok Europe mit der Nummer 349. Von dieser Uhr existieren weltweit nur 999 Stück. Die Uhr...
S

sangrio

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
50
Ort
Baltic sea
Ich biete hier die Sammleruhr "Antonov Mriya" von Vostok Europe mit der Nummer 349.
Von dieser Uhr existieren weltweit nur 999 Stück.

Die Uhr bietet mit der 24 Stunden-Anzeige und dem Tag- & Nacht-Indikator ein sehr eigenständiges Design in einem rosé vergoldeten Gehäuse. Durch den Glasboden ist das sehr präzise laufende Werk - Kaliber 2432 mit 31 Lagersteinen und langer Gangreserve - zu sehen. Die Schrauben des Automatikwerk sind gebläut und der Rotor ist mit Genfer Streifen dekoriert.

Mit einem Durchmesser von 43 mm schmiegt sich die Uhr bequem an das Handgelenk. Die Zeiger und Indize sind mit Superluminova belegt und bieten auch bei Dunkelheit perfekte Ablesbarkeit.

Die Uhr kommt in der Box, in der sie ausgeliefert worden ist, braunem Lederband und selbstverständlich sämtlichen Unterlagen.





- Hochpräzises Automatikwerk
- Edelstahlgehäuse, rosévergoldet
- Kaliber 2432, 31 Steine
- Uhrwerk mit gebläuten Teilen
- Gangreserve mindestens 31 Stunden
- Stoßsicherung
- 24-Stunden Anzeige
- Zweifarbiger Tag- und Nacht-Indikator
- Datumsanzeige
- Superluminova
- Durchmesser 43 mm
- Verschraubter Glasboden
- Eingravierte Seriennummer

Ich biete die Uhr hier zum Forums-Preis von 129,- Euro an.
 
S

sangrio

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
50
Ort
Baltic sea
Ich lasse im fairen Rahmen auch noch mit mir reden...
Nur bitte keine Ziegenmarkt-Angebote mehr per PM.

Leute, ich brauche Platz im Regal :-)
Happy weekend...
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
sangrio schrieb:
Ich lasse im fairen Rahmen auch noch mit mir reden...
Nur bitte keine Ziegenmarkt-Angebote mehr per PM.

Leute, ich brauche Platz im Regal :-)
Happy weekend...
Wo sind denn hier die Ziegen? Wo laufen sie denn? :D
 
Thema:

[V] Vostok "Antonov Mriya" - Sammleruhr rosévergol

[V] Vostok "Antonov Mriya" - Sammleruhr rosévergol - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Antonov Mrija - Automatik Kaliber Vostok 2432 - Sehr gut erhalten

    [Erledigt] Vostok Antonov Mrija - Automatik Kaliber Vostok 2432 - Sehr gut erhalten: Hallo Uhren Freunde, auch diese soll mich verlassen. Ich hab einfach zu viele Uhren und muss meinen Bestand ein wenig bereinigen. Zustand wie...
  • Vostok Antonov Mriya - 43mm - Vostok 2432

    Vostok Antonov Mriya - 43mm - Vostok 2432: Hallo Freunde, Ich will euch meinen Neuzugang natürlich nicht Vorenthalten. Am Abend vor meinem Urlaub... ich konnte wie immer nicht schlafen...
  • [Erledigt] Vostok Europe Antonov Mriya

    [Erledigt] Vostok Europe Antonov Mriya: Hallo, etwas Neues ist auf dem Weg zu mir *freu* und daher möchte ich meine Uhrenbox etwas leeren und meine Brieftasche wieder etwas füllen…...
  • Vostok Europe Antonov Mriya Automatik drei Bänder

    Vostok Europe Antonov Mriya Automatik drei Bänder: Vostok Europe Antonov Mriya Automatik Wasserdicht: 10 bar Durchmesser ohne Krone 43mm Bandanstoß 22mm Läuft ohne Probleme. 24h Anzeige...
  • (V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft)

    (V) Vostok Europe Antonov Mriya (Verkauft): So, nachdem die Merheit in meiner Umfrage für Sammlungsauflösung gestimmt hat, biete ich hier nun mal die ersten Stücke an. Vostok Europe...
  • Ähnliche Themen

    Oben