[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft)

Diskutiere [V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Vostok Amphibian Automatik

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt)
- Wasserdicht laut Boden bis 20 ATM
- Automatikwerk Vostok 2416B
- 31 Jewels, 19.800 Halbschwingungen, Gangreserve ca. 31 Stunden
- Stoßsicherung
- Datumsanzeige mit Schnellverstellung (pendeln zwischen 8 und 1 Uhr)
- verschraubter Boden
- Durchmesser ca. 40 mm (mit Krone ca. 43 mm), Höhe ca. 13 mm
- beidseitig drehbare Lünette
- Hesalitglas

Ich habe die Uhr im Februar 2007 bei einem Händler in Nürnberg gekauft. Sie wurde seitdem nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Mikrokratzer sind vorhanden.
Natürlich weißen auch die unteren Bandglieder sowie die Schließe die obligatorischen Mikrokratzer auf.
Der Edelstahlboden ist verschraubt und trägt die Aufschrift "Water Resistant 20 ATM".
Das Plexiglas ist frisch poliert und somit frei von Kratzern. Die Gangwerte des 2416B liegen bei mir am Arm im Bereich zwischen +15 und +25 Sek auf 24 Stunden (bisher unreguliert). Auch sonst läuft sie bestens.
Die Lünette dreht beidseits leichtgängig.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. blaue Plastikbox, original russische Anleitung sowie kopierter deutscher Anleitung.

Der Preis ist 45,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.
dsc3900ow9.jpg

sl370239dv0.jpg

sl370242ud1.jpg

sl370244pk0.jpg

sl370245kp1.jpg

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !
 
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Und wech ! Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit des Einstellens !

Grüße aus dem Frankenland !

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft)

[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Komandirskie

[Erledigt] Vostok Komandirskie: Vostok Komandirskie Kaliber: Vostok 2415.12 mit 31 Steinen, 19.800 Halbschwingungen/Std., Automatik-Rotor mit Überziehschutz, Stoßsicherung und...
[Erledigt] Tudor Black Bay Dark 73230DK: Guten Abend werte Gemeinde, Meine Black Bay Dark darf mich wieder verlassen, Sie kam im September 2018 zu mir und wurde seit dem selten...
[Erledigt] Vostok Automatik KGB ungetragen: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Ungetragene Vostok KGB Automatik. Sehr guter Zustand...
[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Mühle Glashütte Seebataillon GMT Deutsch gebautes Schweizer Auto, in der gleichen Liga wie Sinn und Damasko. Sie wurde von mir im Tausch mit...
[Erledigt] Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette: Liebe Forianer, Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black...
Oben