[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft)

Diskutiere [V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Vostok Amphibian Automatik

Daten zur Uhr:

- Gehäuse massiv Edelstahl
- gefaltetes Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe (ungekürzt)
- Wasserdicht laut Boden bis 20 ATM
- Automatikwerk Vostok 2416B
- 31 Jewels, 19.800 Halbschwingungen, Gangreserve ca. 31 Stunden
- Stoßsicherung
- Datumsanzeige mit Schnellverstellung (pendeln zwischen 8 und 1 Uhr)
- verschraubter Boden
- Durchmesser ca. 40 mm (mit Krone ca. 43 mm), Höhe ca. 13 mm
- beidseitig drehbare Lünette
- Hesalitglas

Ich habe die Uhr im Februar 2007 bei einem Händler in Nürnberg gekauft. Sie wurde seitdem nur gelegentlich getragen. Deshalb hat sie auch nur geringe Tragespuren, keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Mikrokratzer sind vorhanden.
Natürlich weißen auch die unteren Bandglieder sowie die Schließe die obligatorischen Mikrokratzer auf.
Der Edelstahlboden ist verschraubt und trägt die Aufschrift "Water Resistant 20 ATM".
Das Plexiglas ist frisch poliert und somit frei von Kratzern. Die Gangwerte des 2416B liegen bei mir am Arm im Bereich zwischen +15 und +25 Sek auf 24 Stunden (bisher unreguliert). Auch sonst läuft sie bestens.
Die Lünette dreht beidseits leichtgängig.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. blaue Plastikbox, original russische Anleitung sowie kopierter deutscher Anleitung.

Der Preis ist 45,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und wech ! Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit des Einstellens !

Grüße aus dem Frankenland !

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft)

[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibian Automatik

[Erledigt] Vostok Amphibian Automatik: Vostok Amphibian Automatik AM 060335-2 Automatik, Kaliber 2416B, 31 Steine Gangreserve mindestens 31 Stunden Stoßsicherung, Datumsanzeige...
  • Ein unerwarteter Glücksfall: Vostok Amphibian Automatik AM 420634

Ein unerwarteter Glücksfall: Vostok Amphibian Automatik AM 420634: Taumeln durch die Entscheidungsfindung: Eigentlich suchte ich etwas Dressiges mit Handaufzug ohne Datum. Weil mir Dresser gefallen. Weil ich...
  • [Erledigt] blaue VOSTOK AMPHIBIAN. der "automatische" Russentraktor

[Erledigt] blaue VOSTOK AMPHIBIAN. der "automatische" Russentraktor: Diese klassische Vostok wurde kaum getragen und ist deshalb in einem tadellosen Zustand... Sie läuft perfekt und kommt mit einem fast...
  • [Verkauf] Vostok Amphibian Ministry Automatik mit Morellato-Nato

[Verkauf] Vostok Amphibian Ministry Automatik mit Morellato-Nato: Hallo werte UF-Leser! Hiermit verkaufe ich meine neuwertige Vostok Amphibian im Ministry Gehäuse. Sie hat ein schönes blaues Ziffernblatt...