[V] Vintage OSCO Handaufzug [Reserviert]

Diskutiere [V] Vintage OSCO Handaufzug [Reserviert] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte Euch eine sehr schöne und in wunderbaren Zustand da stehende OSCO Handaufzugsuhr anbieten. Die Uhr müßte aus den 70ern sein. Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exthor

exthor

Themenstarter
Möchte Euch eine sehr schöne und in wunderbaren
Zustand da stehende OSCO Handaufzugsuhr anbieten.

Die Uhr müßte aus den 70ern sein.
Gehäuse ist vergoldet und hat ohne Krone
gemessen ca. 33 mm

Das wirklich butterweiche Lederband ist neuwertig.
Gehäuse, Glas und auch das Zifferblatt sind einwandfrei.
Zustand ist fast NOS.

Ich hätte gerne 30.- € für das schöne Stück plus Versandkosten.
Bei interesse PN.

Gruss Torsten
...

Bild zu vollen Darstellung anklicken !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Vintage OSCO Handaufzug [Reserviert]

[V] Vintage OSCO Handaufzug [Reserviert] - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OSCO Aquatic Handaufzug OS 800 Vintage 70er

[Erledigt] OSCO Aquatic Handaufzug OS 800 Vintage 70er: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine schöne OSCO (Otto Schlund Schwenningen) im Racingdesign mit drehbarer Lünette und dem Inhousekaliber...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

[Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex: Guten Tag! ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen. Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2): Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1): Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...
  • [Erledigt] Vintage OSCO Handaufzug mit Milaneseband

[Erledigt] Vintage OSCO Handaufzug mit Milaneseband: Verursacht durch das Uhrforum ist mein Bestand an Uhren so angewachsen, das nun einige gehen müssen. Ich habe einiges ausprobiert, daher werden...