(V) Vintage Dugena (verkauft)

Diskutiere (V) Vintage Dugena (verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich löse einen Teil meiner Vintage Sammlung auf. Die erste die gehen muß ist die Dugena Quarz (ca. 1975). Die Uhr ist in einem fast...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exthor

exthor

Themenstarter
Ich löse einen Teil meiner Vintage Sammlung auf.

Die erste die gehen muß ist die Dugena Quarz (ca. 1975).

Die Uhr ist in einem fast neuwertigen Zustand.
Absoluter Sammlerzustand.
Gehäuse, Zifferblatt, Zeiger und Glas sind Tip-Top.
Sie verfügt über Sekundenstop sowie
Datumschnellverstellung (Tag und Datum).

Gehäuse ist poliert der Rand um das Glas ist geschliffen.
Das Zifferblatt ist metallisierend mit einem Sonnenschliff
und schimmert in schwarz bis dunkelgrau sehr schön.

Durchmesser ist 37mm (o.Kr.) Höhe ca. 11mm
Das montierte Echtlederarmband mit Kroko- Optik ist Nagelneu.

Als Preis hätte ich gerne 40.-€ incl. Versand.
Anfragen per PN.

Zur besseren Ansicht die Bilder anklicken !

exthor

exthor

Themenstarter
Kleine Preisreduktion.

35.-€ incl. Versand

Leute die Uhr ist wie neu ! :wink:

exthor

exthor

Themenstarter
Letzte Preisanpassung !

sonst bleibt sie hier.

30.- incl. Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Vintage Dugena (verkauft)

(V) Vintage Dugena (verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre

[Verkauf] Dugena MONZA Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena MONZA Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, vintage

[Erledigt] Dugena Monza Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, vintage: Schöne alte Schweizer Uhr mit Automatikwerk und Datum. Edelstahlgehäuse, geschraubter Boden und sehr schönes silbernes ZB mit Sonnenschliff und...
  • [Erledigt] Dugena Vintage Automatik 132 267 171 - Cosmic Dial

[Erledigt] Dugena Vintage Automatik 132 267 171 - Cosmic Dial: Hallo zusammen, ich biete hier eine schöne Dugena aus der Zeit 1969-1975 im Edelstahlgehäuse an. Das Zifferblatt changiert zwischen silber, creme...
  • [Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen

[Erledigt] Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 Kaliber Dugena 1010A / Buren 1001A mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Super Automatic Vintage Dress Watch aus den 1957-1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.

[Erledigt] Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch ca. 1960 rotvergoldetes Dugena 1024 (Helvetia H845) mit 27 Steinen.: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Precision Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...