[V] Vintage / AS1130

Diskutiere [V] Vintage / AS1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine meiner Uhren mit Wehrmachtswerk. Die Uhr wurde von mir im Januar als NOS gekauft. Anschließend erst mal zum Uhrmacher und...
K

Korny

Gast
Verkaufe eine meiner Uhren mit Wehrmachtswerk.

Die Uhr wurde von mir im Januar als NOS gekauft.
Anschließend erst mal zum Uhrmacher und folgendes Durchgeführt:
- Werk gereinigt und geölt
- Werk entmagnetisiert
- Werk reguliert
- Zeiger neu vergoldet in rosé
- Zeiger mit Luminova versehen.
- ZB gereinigt und Indice sowie Zahlen poliert

Für die Arbeiten liegt eine Rechnung vor

Die Uhr hat ein verchromtes Gehäuse, Edelstahldruckboden, ist nicht wasserdicht. Durchmesser ca. 37mm

Bänder sind ein dunkelbraunes, dünnes Echtlederband sowie ein schwarzes Blyssa Lederband. Beide getragen aber nicht abgenutzt.

Ich gebe die Uhr ab, da ich sie selten trage und noch weitere mit dem AS Werk habe. Außerdem muss ich Platz schaffen und da müssen die gehen, die ich am seltensten Trage.

http://img517.imageshack.us/img517/8480/imperiosyx7.jpg

http://img520.imageshack.us/img520/7894/imperiosarmls8.jpg

Da die Uhr in einem sehr, sehr guten Zustand ist, erst bei der Revision war, möchte ich dafür 75,- haben (VB)

Bitte Marktplatzregel 10 beachten.

Thema:

[V] Vintage / AS1130

[V] Vintage / AS1130 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Bauhaus schwarzes ZB mit AS1130 aus den 30ern

[Erledigt] Vintage Bauhaus schwarzes ZB mit AS1130 aus den 30ern: Hallo Da ich mich insgesamt etwas mehr den 60er und 70er Jahren widmen möchte, dürfen einige ältere Schätze ziehen. Deshalb gebe ich diese...
  • [Erledigt] Army Vintage Military Style Wehrmachtswerk vergoldetes AS1130 frische Revi

[Erledigt] Army Vintage Military Style Wehrmachtswerk vergoldetes AS1130 frische Revi: Hallo Forianer. Alles neu macht der Mai, aber ich war schneller..... Neue Revision, sauber einreguliert, neues Glas, neues Armband!!!!!!!! Aus...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: vintage Handaufzug AS1130

[Erledigt] Herstellername fehlt: vintage Handaufzug AS1130: Liebe Alle, der Frühjahrsputz steht an. Ende 2011 habe ich von einem Uhrmacher eine frisch revisionierte Technos mit herrlichem AS 1130 Werk...
  • [Erledigt] Verdal Tour de France Vintage Edelstahl mit AS1130 NOS Gehäuse, ZB und Zeiger

[Erledigt] Verdal Tour de France Vintage Edelstahl mit AS1130 NOS Gehäuse, ZB und Zeiger: Hallo Vintage-Freunde, Habe mal wieder einen kleinen Leckerbissen fertig: Gehäuse Edelstahl 35x42mm ohne Krone Seltene Ausführung mit...
  • Hilfe, Onsa Vintage mit AS1130 bleibt stehen...

Hilfe, Onsa Vintage mit AS1130 bleibt stehen...: Hallo zusammen, einen schönen Gruß aus Gevelsberg von einem Neu Süchtigen im mechanischen Uhrenhimmel. Bin erst seit kurzem von der Fazination...