[V] Vintage / AS1130

Diskutiere [V] Vintage / AS1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine meiner Uhren mit Wehrmachtswerk. Die Uhr wurde von mir im Januar als NOS gekauft. Anschließend erst mal zum Uhrmacher und...
  • [V] Vintage / AS1130 Beitrag #1
K

Korny

Gast
Verkaufe eine meiner Uhren mit Wehrmachtswerk.

Die Uhr wurde von mir im Januar als NOS gekauft.
Anschließend erst mal zum Uhrmacher und folgendes Durchgeführt:
- Werk gereinigt und geölt
- Werk entmagnetisiert
- Werk reguliert
- Zeiger neu vergoldet in rosé
- Zeiger mit Luminova versehen.
- ZB gereinigt und Indice sowie Zahlen poliert

Für die Arbeiten liegt eine Rechnung vor

Die Uhr hat ein verchromtes Gehäuse, Edelstahldruckboden, ist nicht wasserdicht. Durchmesser ca. 37mm

Bänder sind ein dunkelbraunes, dünnes Echtlederband sowie ein schwarzes Blyssa Lederband. Beide getragen aber nicht abgenutzt.

Ich gebe die Uhr ab, da ich sie selten trage und noch weitere mit dem AS Werk habe. Außerdem muss ich Platz schaffen und da müssen die gehen, die ich am seltensten Trage.

http://img517.imageshack.us/img517/8480/imperiosyx7.jpg

http://img520.imageshack.us/img520/7894/imperiosarmls8.jpg

Da die Uhr in einem sehr, sehr guten Zustand ist, erst bei der Revision war, möchte ich dafür 75,- haben (VB)

Bitte Marktplatzregel 10 beachten.

• [V] Vintage / AS1130 Beitrag #2
K

Korny

Gast
Reserviert bis Geldeingang

Thema:

[V] Vintage / AS1130

[V] Vintage / AS1130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Vintage vergoldet Quartz tolles Zifferblatt inkl. Fixoflex Band-neue Batterie: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Breitling Chrono Avenger M1 E73360: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Breitling Avenger M1 anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in ordentlichem Zustand, Tragespuren...
Magnetpendeluhr Leon Hatot-1/4 Sekundenpendel wieder zum Zählen der Zeit gebracht: Originale ATO von Leon Hatot instandgesetzt. Diese Französische Magnetpendeluhr hat recht lädiert den Weg auf meinen Tisch gefunden. Der Befund...
[Erledigt] Cartier Tank Handaufzug aus 925 Silber, vergoldet, 18kt tri-color Blatt, Vintage: Hallo liebes Forum, ich habe mich entschlossen ein Trio aus meiner zu selten getragenen Cartier Sammlung anzubieten um mir von diesem Erlös eine...
Oben