(V) Vier Nato-Bänder 20mm *reserviert*

Diskutiere (V) Vier Nato-Bänder 20mm *reserviert* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommen vier 20mm Natobänder (nur gemeinsam): * schwarz - nagelneu und ungetragen * grau - nagelneu und ungetragen *...
  • (V) Vier Nato-Bänder 20mm *reserviert* Beitrag #1
P

philipps

Gast
Hallo,

zum Verkauf kommen vier 20mm Natobänder (nur gemeinsam):
  • * schwarz - nagelneu und ungetragen
    * grau - nagelneu und ungetragen
    * blau/rot/grau (aka Speedbird) - nagelneu und ungetragen, im RAF-Stil (ohne zusätzliche Bandlasche, 2 Metallösen)
    * schwarz/grau (aka Bond) - wenig getragen im RAF-Stil
Alle Bänder kommen von Time Factors. Der Neupreis beträgt ~55,- €.

natobaenderka1.jpg

Preis für alle vier Bänder: 30,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

Die Bänder sind reserviert.

MfG Philipp

Thema:

(V) Vier Nato-Bänder 20mm *reserviert*

(V) Vier Nato-Bänder 20mm *reserviert* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Nato Band schwarz/grau 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Original Omega Natoband in schwarz/grau aus Polyamid in 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega OEM Nato-Strap (schwarz/grau; James Bond Strap, 19-20mm): Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich einen nagelneuen Omega Nato-Strap zum Verkauf anbieten Gedacht war es als Weihnachtsgeschenk für...
[Erledigt] Nato XT „Bond“ schwarz-grau 20mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes Nato XT „“ schwarz-grau von Miro. Anstoßbreite 20mm, Länge mit Schließe ca. 28cm. Der Neupreis beträgt €...
[Erledigt] Vario Nato Durchzugsband 20mm Bond: ich verkaufe ein neues hochwertiges Durchzugsband von Vario. Das Band ist ungetragen! Farbe: Bond (Schwarz-Grau) Breite: 20mm...
[Erledigt] Omega Bond Nato-Strap (schwarz/grau) 20mm: Hallo liebe Uhrforum Gemeinde, nachdem ich meine Omega Sammlung aufgelöst habe, ist mir heute noch ein originaler Omega Natro-Strap in die Hände...
Oben