(V) verkauft

Diskutiere (V) verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; weg :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seikomann

Themenstarter
weg :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) verkauft

(V) verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600 Blue in...
[Erledigt]

H-D-V automatik

[Erledigt] H-D-V automatik: H-D-V Automatik mit Eta 2824-2 Uhrwerk (Sekundenstopp,Datumsschnellverstellung) 34 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm. Komplett Edelstahl Gehäuse...
[Erledigt]

Roamer Rockshell V

[Erledigt] Roamer Rockshell V: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Roamer Rockshell V anbieten. Sie hat ein braunes Zifferblatt und ist vergoldet. Aufgrund des Alters...
Oben