(V) verkauft

Diskutiere (V) verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft :wink:
S

Seikomann

Themenstarter
verkauft :wink:

S

Seikomann

Themenstarter
nur noch 55euro incl.versand

S

Seikomann

Themenstarter
reserviert bis zahlungseingang.

Thema:

(V) verkauft

(V) verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Verkauft Sinn 142

[Erledigt] Verkauft Sinn 142: Verkaufe meine Sinn 142 aus ca. 1980! Mit dem alten "T swissmade T" Ziffernblatt. Die Uhr funktioniert, sie ist aber seit dem kauf nicht...
[Erledigt] Seiko 5 Oyster Armband 22mm: Hallo zusammen, verkauft wird hier ein neues, unbenutztes, noch verklebten Seiko 5 Oyster Band. Das Band hat die volle Länge. Breite 22mm...
[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo: Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand. Mein Preis...
[Erledigt] PRE-V-Schließe, 20mm, gebürstet, Breitdorn: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht eine gebrauchte PRE-V Schließe mit 20mm Breite. Der Stift ist geschraubt. Abzugeben für 6€ zzgl...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600 Blue in...
Oben