[V] -VERKAUFT-

Diskutiere [V] -VERKAUFT- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, verkaufe meinen Poljot Flugkapitän Wecker. Wirklich schöne Handaufzugsuhr die ich sage und schreibe zweimal am Arm gehabt habe. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaess

Themenstarter
Moin,

verkaufe meinen Poljot Flugkapitän Wecker.

Wirklich schöne Handaufzugsuhr die ich sage und schreibe zweimal am Arm
gehabt habe. Der Zustand kann also guten Gewissens als "quasi" neu bezeichnet werden.(Es ist sogar noch die Folie auf der Rückseite)

Die Uhr ist am 03.04.07 gekauft, hat also noch Restgarantie (Originalrechnug lege ich bei).

Es handelt sich um die polierte Variante.

Auflage Nr. 409 von 500

Technische Daten:

Werk: Kaliber 2612.1
Gehäuse: Edelstahl poliert
Zifferblatt: schwarz
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 12 mm

poljot1kd3.jpg

poljot2nc0.jpg

poljot3df9.jpg

Die kostet bei Poljot24 155 €

Ich biete sie für faire 110 €+ Versand an.

J

Jaess

Themenstarter
Kein Mensch Interesse ?????? :shock:

110 € incl. Versand

astoria

astoria

och ich hätte schon interesse, allerdings könnte ich dir erst bescheid geben ,wenn meine ebay-auktion rum ist

J

Jaess

Themenstarter
Gut, soviel Zeit muss sein ! :wink:

Es sei den da kommt jemand anders .............. :roll:

J

Jaess

Themenstarter
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, daß es die Uhr
(in der unpolierten Vatiante) im I-net für 99 Euronen gibt und ich
fairer Sportsmann bin:

90 € incl. Versand (dann muss aber auch gut sein)

Wie gesagt der Hinweis auf den neuwertigen Zustand ist keinesfalls
übertrieben.

Richy

Richy

also wenn astoria da kein Interesse mehr dran hätte, könnte ich mich dafür breit schlagen lassen, aber nur, wenn kein anderer vor mir.......

(ist es eigentlich eine Sucht??)

um Antwort wird gebeten...
Gruss Richy

J

Jaess

Themenstarter
Modi - bitte schließen ist verkauft !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] -VERKAUFT-

[V] -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer - WAY2013.BA0927 (Polar) - Erstkauf April 2020 - Deutscher Konzessionär (LC100): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Referenznummer: WAY2013.BA0927. Es handelt sich bei der Uhr um die "große"...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
Chronometro Naval ‘Perfecto Vallès Ayerbe’ und das Roskopf-Prinzip: Heute möchte ich einmal eine Taschenuhr zeigen, die bei mir in der Sammlung stellvertretend für Uhren mit dem ‘Roskopf-Prinzip’, bzw. für die...
Nichts für schwache Männer: ORIS Great Barrier Reef II LE RefNr: 01 735 7673 4185-Set MB: Geschätzter Leser, wie bereits auf den ersten Blick unschwer zu erkennen ist, hat sich in diesem Beitrag einiges an Text angesammelt :oops...
Breguet 5907 - Im Archiv bei den Bonapartes: Vorgeschichte Mein 91jähriger Vater hat mir letzten Sommer quasi im Vorbeigehen seine Uhr geschenkt - eine Neptun Parat mit einem Dugena 556...
Oben