(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik

Diskutiere (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, bin erst jetzt hier auf das forum gestossen...servus an alle! Jetzt zu meinem Anliegen hätte eine Tag Heuer Link zu verkaufen mit...
S

Ski

Guest
Hallo,

bin erst jetzt hier auf das forum gestossen...servus an alle!
Jetzt zu meinem Anliegen hätte eine Tag Heuer Link zu verkaufen mit schwarzem Zifferblatt, Chronometer Ausführung, Datum, 200m Wasserdicht ...der Neupreis liegt bei 1750,00 €

Die Uhr wurde vor 4 Monaten gekauft hat somit noch fast volle Garantie und es sind alles sachen wie box, zertifikat dabei...Bilder per PN
Presivorstellung wäre 1250,- € Grüsse

S

Ski

Guest
ok?! Hast du selber interesse oder war dass eher ein allgemeiner Rat ?!

...hoffentlich kriege ich das hin mit den Bildern...werden wir dann im laufe des tage sehen :wink: :roll:

Thema:

(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik

(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Formula 1 Alarm Quartz Uhr

[Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Formula 1 Alarm Quartz Uhr: Hallo liebes Forum, kaum angekommen, muss sie mich leider schon wieder verlassen. Leider ist mir die Uhr für meinen dicken Arm dann doch einen...
  • [Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Aquaracer WAK 2110.BA0830 vom 1.7.2013 Fullset

[Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Aquaracer WAK 2110.BA0830 vom 1.7.2013 Fullset: Hallo Schwarz glänzende Lünetten sind wohl doch nicht mein Fall. Ich verkaufe daher diese Tag Heuer für 1700Euro Verhandlungsbasis. Die Uhr...
  • [Reserviert] Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594

[Reserviert] Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594: Hallo, ich biete hier meine Seiko Astron SAST007G zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr ist im neuwertigen Zustand und ungetragen. Preisvostellung sind...
  • [Erledigt] Verkaufe TAG Heuer Aquaracer Automatic Chronograph Calibre 16 42mm

[Erledigt] Verkaufe TAG Heuer Aquaracer Automatic Chronograph Calibre 16 42mm: Hallo Verkaufe meine Tag Heuer Automatic Chronograph Calibre 16 Ref: CAP2110.BA0833 Garantie noch bis 29.6.2014 Uhr ist in Einwand freiem...
  • [Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Carrera 1887

[Erledigt] Verkaufe Tag Heuer Carrera 1887: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Carrera an. Diese hat mir durch die klassische Eleganz mit den starken Kontrasten sehr gefallen, nach...