(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik

Diskutiere (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin erst jetzt hier auf das forum gestossen...servus an alle! Jetzt zu meinem Anliegen hätte eine Tag Heuer Link zu verkaufen mit...
  • (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik Beitrag #1
S

Ski

Gast
Hallo,

bin erst jetzt hier auf das forum gestossen...servus an alle!
Jetzt zu meinem Anliegen hätte eine Tag Heuer Link zu verkaufen mit schwarzem Zifferblatt, Chronometer Ausführung, Datum, 200m Wasserdicht ...der Neupreis liegt bei 1750,00 €

Die Uhr wurde vor 4 Monaten gekauft hat somit noch fast volle Garantie und es sind alles sachen wie box, zertifikat dabei...Bilder per PN
Presivorstellung wäre 1250,- € Grüsse

• (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik Beitrag #2
S

Ski

Gast
keiner interesse ? Oder ist der Preis ungerechtfertigt ?

• (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik Beitrag #3
Chronos

Chronos

Hallo Ski,

Interesse besteht bestimmt, aber Originalfotos machen sich hier immer besser, nicht nur per PM.

Denn einem noch nicht gekauften Gaul (ich wandle das hier mal ab) schaut man gerne mal ins Maul.

Wie Du Bilder einstellst, erfährst Du hier:

https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Gruß

Andreas

• (V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik Beitrag #4
S

Ski

Gast
ok?! Hast du selber interesse oder war dass eher ein allgemeiner Rat ?!

...hoffentlich kriege ich das hin mit den Bildern...werden wir dann im laufe des tage sehen :wink: :roll:

Thema:

(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik

(V) Verkaufe Tag Heuer LINK Chronometer Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander Datoday Chronometer: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Mido Commander Datoday Chronometer mit Sonnenschliff Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus Juni 2014 und gerne...
[Erledigt] Tag Heuer Link Chronometer: Ich biete hier einen schönen Tag Heuer Chronometer/ Link an. Die Uhr ist aus 2001 und kommt komplett mit Karten, Tags, Chronometerzertifikat und...
[Verkauf-Tausch] TAG Heuer LINK Automatic Chronometer in blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer LINK. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41, Gold/Stahl, Blaues Blatt (WBD2120.BB0930): Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter Tag Heuer Aquaracer 41, Gold/Stahl, Blaues Blatt (WBD2120.BB0930) Die Uhr ist aus 2020 und kommt...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY211C Neu! Full set 41mm Blau: Die zweite, um die Sammlung ein wenig organisiert zu halten. Zum Verkauf kommt meine Tag Heuer Aquaracer Way211C 41mm. Der Aquaracer ist neu, nie...
Oben