[V] Verkaufe: Sector 700 Diver NEU und in OVP

Diskutiere [V] Verkaufe: Sector 700 Diver NEU und in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach Absprache verkaufe ich jetzt mein Weinachtsgeschenk. Es handelt sich um eine Sector 700 Diver mit Garntiebeginn 24.12.2007. Die Uhr ist neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Nach Absprache verkaufe ich jetzt mein Weinachtsgeschenk. Es handelt sich um eine Sector 700 Diver mit Garntiebeginn 24.12.2007. Die Uhr ist neu und ungetragen mit Schutzfolie auf dem Gehäuseboden. Vor dem Kauf kannte ich die Uhr nur von Bildern her und wollte sie unbedingt haben. Doch irgendwie ist sie mir doch zu Sportlich und ich finde sie passt nicht zu mir. Dieses Modell ist selten in Deutschland zu bekommen, ich glaube im Moment nur bei Amazon.de für 565€. Ich habe mich im Netz mal nach dem Preis schlau gemacht, bei Glooks.com kosten sie 559$ inkl. Versand und bei ebay wollen welche noch 690$ inkl. Versand dafür haben. Ich habe mir einen Preis von 370€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.
Technische Daten:
Ref. 2623177085-51831
Maße sind von mir selber nachgemessen,
Durchmesser ohne Krone 41mm
Höhe 13mm
Breite des Bandes 22,5mm
poliertes Edelstahlgehäuse mit massiven Edelstahlband
Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern
Saphirglas
Swiss Made 3 H Automatic ETA 2824-2 Werk
200 Meter Wasserdicht
Leuchtzeiger + Index
Verschraubter Drehring auf 2 Uhr zum verstellen der innenliegenen Lünette ( einseitig verstellbar )
Verschraubte Krone auf 4 Uhr zum einstellen der Uhrzeit
Die Uhr kommt in der Sectorbox und einem Sectorüberkarton, ausgefüllter Garantiekarte und Bedeinungsanleitung

Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Ab jetzt nur noch 360€!

Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Zu haben für 345 Euro

Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Ab jetzt für 330€!

Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Und sie ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Verkaufe: Sector 700 Diver NEU und in OVP

[V] Verkaufe: Sector 700 Diver NEU und in OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...

Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...: Warum bekomme ich meine Angebot nicht zur Überarbeitung angeboten? Wird einfach gelöscht und ich kann alles nochmal eingeben. Im Aktuellen Fall...
  • Verkaufs Regeln

Verkaufs Regeln: Hi, ich bin Neu. Habe versucht meine erste anzeige zu machen und wurde gelöscht weil ich auf dem Papier Zettel mein Nick , Datum und Name von die...
  • Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?

Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?: Hallo zusammen, ich besitze eine ungetragene, funktionierende Tudor Archeo von 2008 mit original Box und Garantie. Ich überlege mir nun, wo ich...