(V) Verkaufe neue Sinn UX

Diskutiere (V) Verkaufe neue Sinn UX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn (mit Box, Reservegliedern und Garantiekarte) an. Das Ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Verkaufe neue Sinn UX Beitrag #1
R

Rolf Balzereit

Gast
Hallo Leute,

ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn (mit Box, Reservegliedern und Garantiekarte) an. Das Ganze hat am 19.2.2007 bei Sinn 1.135€ gekostet. Rechnung liegt vor. Ich biete sie für 890€ an. Foto kann bei Interesse zugemailt werden. :-D

• (V) Verkaufe neue Sinn UX Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Rolf Balzereit schrieb:
Hallo Leute,

ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn an. Das Ganze hat am 19.2.2007 bei Sinn 1.135€ gekostet. Rechnung liegt vor. Ich biete siehe für 890€ an.

ohne fotos bekommst du hier keinen ins bett :!:[/quote]

• (V) Verkaufe neue Sinn UX Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
zudem marktplatzregeln nicht beachtet ;-)

• (V) Verkaufe neue Sinn UX Beitrag #4
R

ricci007

Steht die Uhr eigentlich noch zum Verkauf???

Evtl. haette ich interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Verkaufe neue Sinn UX

(V) Verkaufe neue Sinn UX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu: Hallo, zum Verkauf biete ich ein neues ungetragenes Wildschweinlederarmband in Dunkelgrün der Firma Sinn an. Dieses Lederarmband ist schwer zu...
[Verkauf] Sinn U2 SDR Modell 1020.040: Neben meiner Sinn UX wollte ich noch gerne eine zweite Sinn mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Drehring besitzen und tragen. Auf der...
[Erledigt]

Sinn UX EZM 2B

[Erledigt] Sinn UX EZM 2B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn UX SDR aus 01/2010 EZM 2b: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX SDR / EZM 2b aus dem Jahr 01/2010 Referenz 403.051 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sinn U50 SDR mit Tegiment-Technologie. Die Tegiment-Technologie macht die Uhr und das Stahlarmband besonders...
Oben