(V) Verkaufe neue Sinn UX

Diskutiere (V) Verkaufe neue Sinn UX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn (mit Box, Reservegliedern und Garantiekarte) an. Das Ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf Balzereit

Gast
Hallo Leute,

ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn (mit Box, Reservegliedern und Garantiekarte) an. Das Ganze hat am 19.2.2007 bei Sinn 1.135€ gekostet. Rechnung liegt vor. Ich biete sie für 890€ an. Foto kann bei Interesse zugemailt werden. :-D

omegahunter

omegahunter

Rolf Balzereit schrieb:
Hallo Leute,

ich biete eine nagelneue Sinn UX mit dem neuen Metallarmband von Sinn an. Das Ganze hat am 19.2.2007 bei Sinn 1.135€ gekostet. Rechnung liegt vor. Ich biete siehe für 890€ an.

ohne fotos bekommst du hier keinen ins bett :!:[/quote]

R

ricci007

Steht die Uhr eigentlich noch zum Verkauf???

Evtl. haette ich interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Verkaufe neue Sinn UX

(V) Verkaufe neue Sinn UX - Ähnliche Themen

• Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?

Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?: Hallo, wie muss man so was einschätzen, noch keine Bewertungen, aber hunderte Uhren im Angebot, z. B. Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
  • [Erledigt] verkaufe "wie neu" NETHUNS SCUBAPRO 500 SPS511

[Erledigt] verkaufe "wie neu" NETHUNS SCUBAPRO 500 SPS511: Ich verkaufe meine Nethuns SPS511, sie bekommt keine Tragezeit bei mir... ...1A Zustand, ausgepackt und angelegt, aber nicht aus dem Hause...
  • [Erledigt] Verkaufe absolut neuwertige Sinn 203 ST aus 01/2010, komplett, wie neu!

[Erledigt] Verkaufe absolut neuwertige Sinn 203 ST aus 01/2010, komplett, wie neu!: Hallo Leute! Ich möchte meine absolut neuwertige Sinn 203 ST aus 01/2010 verkaufen. Die Uhr hat nur die unvermeidbaren, absolut tolerierbaren...
  • [Erledigt] Verkaufe SDR - Lünette für Sinn U-Modelle *neu*

[Erledigt] Verkaufe SDR - Lünette für Sinn U-Modelle *neu*: Moin! Hab hier noch ne neue unverbaute SDR-Lünette rumliegen, die ich bei meiner alten U1 dazu bekommen hatte. Da meine U2 auch eine hat, kann...
  • [Erledigt] [V] Verkaufe neue SINN 757

[Erledigt] [V] Verkaufe neue SINN 757: Verkaufe meine SINN 757. Uhr ist ungetragen und logischerweise wie ladenneu. Die Daten dürften weitgehend bekannt sein, trotzdem nochmal in...