[V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS"

Diskutiere [V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine ungetragene Taucheruhr "ATLANTIS" von Jacques Etoile. Eine wirklich Klasse Uhr, doch für mein...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine ungetragene Taucheruhr "ATLANTIS" von Jacques Etoile. Eine wirklich Klasse Uhr, doch für mein Handgelenk ist sie einfach zu groß und massig. Ans rechte Gelenk würde sie passen, aber ich trage meine Uhren schon mehr als 30 Jahre links.

Deshalb biete ich sie zum Verkauf an.

Hier die technische Beschreibung:

Massives verschraubtes Edelstahlband.

Saphirglas entspiegelt

Zeiger und Ziffern mit Superluminova belegt.

Lünette mit 60 er Präzisionsrastung - Datum mit Schnellschaltung.

Das aus antimagnetischem Weicheisen hergestellte Zifferblatt ist mit Superluminova belegt.

Jacques Etoile Manufakturgehäuse aus 316L Edelstahl - magnetfeldgeschützt bis 80.000 A/m.

Feinreguliertes ETA Automatikwerk 2824-2

Stoßsicher nach DIN 8308

antimagnetisch nach DIN 8309

Nivarox1 Spirale

Glucydur Unruh

Griffige Lünette mit Kreuzrändeprofil. Verschraubte Krone mit zwei Dichtungen und Flankenschutz.

Durchmesser: ca. 43 mm ohne Krone gemessen.

Neupreis war 1535 EURO mit Edelstahlband matt.

Meine Preisvorstellung: 1200 EURO

Geliefert wird die Uhr in der Originalbox mit Garantieschein.

Hier ein paar Bilder

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, mach ich gerne noch ein paar Bilder und schicke sie per Mail.

Bitte Anfragen per PN

Richy

Richy

Interesse habe ich keines, aber vielleicht eine "Verkaufshilfe".
Wie groß ist denn die Uhr, oder gehst Du davon aus, dass die Uhr jeder kennt? :wink:

Gruss RIchy

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Mein letzter Preis: 950 inkl. versichertem Versand.

Thema:

[V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS"

[V] Verkaufe meine Jacques Etoile "ATLANTIS" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen

[Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier und verkaufe meine wunderschöne Sinn 103 St TY: Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren komplett überholt und dann kaum mehr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • [Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • [Verkauf] Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig

[Verkauf] Verkauf Jacques Lemans Diver Quartz neuwertig: Hallo, werde meine Uhren dieses WE alle hier einstellen und verkaufen wollen. Hier Nr 1 Jacques Lemans Diver neuwertig. Lediglich...