(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz

Diskutiere (V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Marcello C. Nettuno 3, schwarz mit Edelstahlarmband (ETA 2824-2, Automatik). Habe diese am 02.12.2006 gekauft. Die Uhr...
T

Tüfecki

Guest
Hallo,

verkaufe eine Marcello C. Nettuno 3, schwarz mit Edelstahlarmband (ETA 2824-2, Automatik).
Habe diese am 02.12.2006 gekauft.
Die Uhr ist 3-4 mal getragen. Die Uhr ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren.
Papiere, Garantieschein und Etui vorhanden.
Neupreis: 448,00 EUR
Angebot: 325,00 EUR

Bei Interesse oder Nachfragen bitte an:
chr7klein@hotmail.com
schreiben.

Vielen Dank!

P

psycho78rolex

Guest
hallo!
kannst du mir mal ein bild der uhr zumailen?
danke!
gruß

Thema:

(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz

(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz - Ähnliche Themen

• Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi

Preisfindung Verkauf GMT Master II Pepsi: Hallo liebe Forenmitglieder, spiele mit dem Gedanken meine damals hier erworbene Rolex 16710 zu verkaufen. Facts : Z-Serie aus 2008 Box ...
  • Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?

Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?: Hallo liebe Sammlerkollegen, ich habe eine kleine Sammlung von Armbanduhren geerbt, die vom Stil her nicht zu meinen anderen Uhren passen und die...
  • Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.

Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.: Nave Cal. AS 54 Mit dieser reisserischen Überschrift wurde in der Bucht eine Uhr beworben. Wer sich etwas auskennt, weis das dies nicht Stimmen...
  • [Erledigt] Verkauf Marcello C Tridente

[Erledigt] Verkauf Marcello C Tridente: Biete hier aus meiner Uhrensammlung Marcello c Tridente. Die Uhr ist gebraucht aber in einen guten gutem Zustand ( siehe Fotos). Preis ist VB...
  • [Verkauf-Tausch] Marcello C Duo zu tauschen oder verkaufen

[Verkauf-Tausch] Marcello C Duo zu tauschen oder verkaufen: So 1 ist weg also nur noch das Pärchen, das eh zusammengehört Hallo zusammen, wegen Platzmangel möchte ich Euch ein seltenes Trio von Marcello C...