(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz

Diskutiere (V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Marcello C. Nettuno 3, schwarz mit Edelstahlarmband (ETA 2824-2, Automatik). Habe diese am 02.12.2006 gekauft. Die Uhr...
  • (V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz Beitrag #1
T

Tüfecki

Gast
Hallo,

verkaufe eine Marcello C. Nettuno 3, schwarz mit Edelstahlarmband (ETA 2824-2, Automatik).
Habe diese am 02.12.2006 gekauft.
Die Uhr ist 3-4 mal getragen. Die Uhr ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren.
Papiere, Garantieschein und Etui vorhanden.
Neupreis: 448,00 EUR
Angebot: 325,00 EUR

Bei Interesse oder Nachfragen bitte an:
[email protected]
schreiben.

Vielen Dank!

• (V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz Beitrag #2
P

psycho78rolex

Gast
hallo!
kannst du mir mal ein bild der uhr zumailen?
danke!
gruß

Thema:

(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz

(V) Verkaufe Marcello C., Nettuno 3, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 Automatik Diver mit der Ref. 2007.3, silbernes ZB: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein Marcello C Nettuno...
[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 GMT, ETA 2893-2: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne und...
[Erledigt] Marcello C Nettuno Ref.3253: Liebe Mitforianer, es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen. Ich biete Euch hier meine...
[Verkauf] Marcello C Tridente Ref. 2005.2 mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Tridente Ref.: 2005.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Doxa Sub 300 Searambler „Silver Lung“: Verkaufe hier eine neuwertige Doxa Sub 300 Searambler „Silver Lung“. Uhr ist limitiert auf 300 Stk., hier die Nummer 162. Kenner wissen wie...
Oben