[Erledigt] [V] Verkaufe BULOVA Precisionist *NEU*

Diskutiere [V] Verkaufe BULOVA Precisionist *NEU* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe meine neue BULOVA Precisionist, da eine andere neuanschaffung ansteht (wie so oft...). dieses modell wurde letztes jahr in genf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
verkaufe meine neue BULOVA Precisionist, da eine andere neuanschaffung ansteht (wie so oft...).

dieses modell wurde letztes jahr in genf vorgestellt und soll die genaueste quarzuhr sein (maximale abweichung im jahr 10 sekunden). das besondere ist, dass obwohl eine quarzuhr, der sekundenzeiger rucklos "schleicht" - noch mehr als bei einer automatik! auf youtube gibts dazu ein paar videos, falls es wer sehen will. weiters ist das glas außergewöhnlich, es ist konvex nach unten gewölbt. trotz der 44mm durchmesser schmiegt sich die uhr aufgrund ihrer form an das handgelenk, ich habe 17cm umfang und die uhr passt hervorragend. nähere technische daten siehe Bulova Precisionist - 96B127

die uhr ist 1 woche alt und wurde nur 1x kurz getragen. zustand daher wie neu, keine kratzer etc. die uhr kam aus den USA (ist in europa derzeit nicht erhältlich), kostete USD 299, mit versand habe ich € 205,00 gezahlt und dann nochmals € 40,00 zoll. mein preis für das gesamtpaket inkl. box und garantiekarte sowie versichertem packetversand wäre € 199,00!

hier mal ein paar bilder (sorry für die bildqualität, die uhr ist aufgrund des konvexen glases wahnsinnig schwer zu fotografieren)

CIMG2620.jpgCIMG2617.jpgCIMG2614.jpgCIMG2612.jpgCIMG2611.jpg

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und verkauft!

danke fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Verkaufe BULOVA Precisionist *NEU*

[V] Verkaufe BULOVA Precisionist *NEU* - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen

[Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier und verkaufe meine wunderschöne Sinn 103 St TY: Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren komplett überholt und dann kaum mehr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • [Verkauf] würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand

[Verkauf] würde gern meine Bulova Accutron verkaufen 1a Zustand: habe vor Jahren diese sehr schöne und sehr gepflegte Uhr vererbt bekommen. Sie ist nicht mein Stil und ich trage sie nicht. Vielleicht hat von...
  • [Verkauf] verkauf Vintage Military style Bulova and Swiss watches

[Verkauf] verkauf Vintage Military style Bulova and Swiss watches: Four Military style men's watches for parts or restoration. The first watch starting from left is A Garland will be a runner with a clean...