• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Verkaufe Breitling Windrider

Diskutiere (V) Verkaufe Breitling Windrider im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Verkaufe meine Breitling Windrider.Die Uhr befindet sich in Neuzustand,wurde maximal 4 mal getragen,lag die restliche Zeit in der...
K

kaiserrob

Guest
Hallo!

Verkaufe meine Breitling Windrider.Die Uhr befindet sich in Neuzustand,wurde maximal 4 mal getragen,lag die restliche Zeit in der Vitrine.Gekauft wurde sie in 10/2003,Originalzertifikat über Kaufberstätigung (Neupreis 2796€) wird auf Wunsch mitgeliefert.Anleitung,Grantiezertifikat und Boxen sind natürlich dabei,lediglich die schwarze Box ist defekt.Beim Versuch,eine herausgebrochene Feder vom Verschluss der Box wieder einzusetzten,ist die 2 Feder ebenfalls herrausgebrochen.Nach fest kommt ab,na ja.Ebenfalls fehlt das silberne "B" in der Aufschrift,es ist herausgefallen.Mir ist die Box mal von einer Vitrine gefallen,daher der Zustand.Das "B" war nachher unauffindbar.
Ich hätte gerne 1800€ zzgl. Versand für die Uhr,ein fairer Preis,wie ich finde.
Selbstverständlich ist auch eine Besichtigung(gerne auch beim Juwelier) bzw. Abholung in Recklinghausen/Umgebung möglich.

Gruss Robert

Thema:

(V) Verkaufe Breitling Windrider

(V) Verkaufe Breitling Windrider - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch

[Erledigt] Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch: Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch Die Uhr hab ich 2013 erworben von Privat. Getragen hab ich die Uhr seit dem 15 x...
  • [Verkauf] Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41

[Verkauf] Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41: Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41 Uhr ist aus 2015, habe sie im Dezember 2015 vom Händler neu gekauft, hat angenehme 41mm Durchmesser...
  • Gerücht: Breitling steht zum Verkauf

Gerücht: Breitling steht zum Verkauf: Auf Gisbert Brunners Instagramaccount kann man lesen, dass das Gerücht besteht, dass Breitling zum Verkauf steht. Gibt es da tiefgehendere...
  • [Erledigt] Verkaufe Breitling Avenger Chrono Titan

[Erledigt] Verkaufe Breitling Avenger Chrono Titan: AHallo liebe Uhrenfreunde, biete hier meine Breitling Avenger Chrono Titan zum VERKAUF / TAUSCH an. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten...
  • [Verkauf] Breitling Chronomat 818 von 1968 Verkauf oder Tausch

[Verkauf] Breitling Chronomat 818 von 1968 Verkauf oder Tausch: Ich biete hier die Breitling meines Schwiegerfaters an: Es handelt sich um eine Breitling Chronomat , Modell Venus 818. Die Seriennummer ist...