(V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace

Diskutiere (V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Professional Aerospace Chronograph 100 % Original - die TRAUMUHR Schweizer Chronometer mit Zertifikat "Attestation de...
  • (V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace Beitrag #1
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Breitling Professional
Aerospace
Chronograph
100 % Original - die TRAUMUHR

Schweizer Chronometer mit Zertifikat
"Attestation de Chronomètre"

mit seltenem blauem Ziffernblatt

Achtung:
erst die Aerospace ab Baujahr 2001 sind
geprüfte Chronometer mit Superquarz-Werk!

Kaufdatum der Uhr war der 09.August 2003

100 % Original, keine ausgetauschten Teile!!

VB 990,- Euro
7yfrklc.jpg

7xihjxc.jpg

7yrnv5c.jpg

8ebphew.jpg

• (V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace Beitrag #2
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
NEUER PREIS: 935,- Euro inkl. Hermes-Versand

Thema:

(V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace

(V) Verkaufe Breitling Professional Aerospace - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf (A 1733110) in Volcano Black mit Schablonen-Zifferblatt, Box und Papieren: Hallo liebe Mitforisten, ich biete Euch hier meine Breitling Avenger 2, Seawolf in Volcano-Black und Schablonen Zifferblatt, Referenz A 1733110...
[Erledigt] Breitling Aerospace E75362: Das Obligatorische vorab: Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gibts keine Garantie, Gewährleistung oder...
[Erledigt] Breitling B01 Aviator 8 Chronometer: Liebes Forum Zum Verkauf steht meine: Breitling B01 Aviator 8 Chronometer mit Lederarmband und Faltschliesse. Referenz: AB0119131B1P2 Dies ist...
[Erledigt] Breitling "Old Navitimer" Referenz A13322 am Stahlband - Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Breitling 'Old Navitimer' (Referenz A13322) zu 3.600€ anbieten, selbstverständlich im Full-Set...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Oben