(V) Verkaufe Bethge Taucheruhr mit orangefarbener Lünette

Diskutiere (V) Verkaufe Bethge Taucheruhr mit orangefarbener Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine Bethge - Taucheruhr zum Verkauf an: Die Uhr wurde nur sehr selten getragen - gekauft im Juli 2007 - Nur winzige Mikrokratzer in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich biete meine Bethge - Taucheruhr zum Verkauf an:

Die Uhr wurde nur sehr selten getragen - gekauft im Juli 2007 - Nur winzige Mikrokratzer in Band und Gehäuse.

Restgarantie bis Juli 2009.

Modellname: Nautica Seastar

Ref-Nr.: 1139-466 Gehäuse: St. St. Bd.

Werk: ETA 2824-2

Wasserdicht: 20 ATM

Durchmesser: 40 mm

Höhe: 12 mm

Glas: Saphirglas mit Lupe

Gewicht: 154 Gramm mit Edelstahlband

Mitgeliefert wird auch ein schwarzes Lederband mit orangefarbener Naht und Seitenflanken, ebenso ein neues orangefarbenes Band mit Dornschließe. Die Uhr wird in der schwarzen Original-Holzbox geliefert.

Neupreis der Uhr 495 EURO.

Mein Preis 299 EURO + 6,90 Versand.

8282ab9e3980fc0ae27bccff1827a07e.jpg

BethgeDiverorange003.jpg

BetgheNauticaSeastarOriginal.jpg

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

O

oppa tictac

Gesperrt
auch du kannst die präfixe laut marktplatzregel benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Verkaufe Bethge Taucheruhr mit orangefarbener Lünette

(V) Verkaufe Bethge Taucheruhr mit orangefarbener Lünette - Ähnliche Themen

TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
[Erledigt] Bethge Nautica Diver Lünette orange ETA 2824: Das Ausmisten geht weiter. Da auch diese nicht aus der Box kommt, darf sie mich nun wieder verlassen. Ist ein nur wenige Male getragener Diver mit...
[Verkauf-Tausch] Bethge & Söhne Nautica Orange: Moin Gemeinde, biete eine gebrachte Bethge & Söhne Nautica aus 2007 Modellname: Nautica Seastar Werk: ETA 2824-2 Wasserdicht: 20 ATM...
Bethge & Söhne Taucheruhr Nautica Seastar Ref.Nr. 1139-466: Der Käufer eines Chronographen hat mir vor kurzem eine ungetragene Taucheruhr von Bethge angeboten. Ich hatte die gleiche Uhr schon mal, aber...
Neue Taucheruhr von Mercure - der Zweitmarke von Jacques Etoile: Am Samstag war ich bei Herrn Jakob in Lörrach und was sehe ich im Fenster? Eine neue Taucheruhr der Zweitmarke Mercure - Modell "Poseidon" mit...
Oben