(V) verkaufe Adee Kaye (Silberstein Look)

Diskutiere (V) verkaufe Adee Kaye (Silberstein Look) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe diese schöne Uhr hier im Forum gekauft. Leider ist Sie für meinen Arm zu groß. 42mm Durchmesser, 15mm Höhe, 20mm...

boddele

Themenstarter
Hallo,

ich habe diese schöne Uhr hier im Forum gekauft.

Leider ist Sie für meinen Arm zu groß. 42mm Durchmesser, 15mm Höhe, 20mm Bandanstoss, Gewicht 170 gr.

Deshalb gebe ich Sie für 50€ + gewünschten Versand ab. Bitte keine Angebote darunter. Die Uhr ist es wert.

Eine Abholung in Ravensburg oder Augsburg ist erwünscht.

Viele Grüsse

Peter

Thema:

(V) verkaufe Adee Kaye (Silberstein Look)

(V) verkaufe Adee Kaye (Silberstein Look) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G02-009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G2-009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Armida A1 Brass green: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
[Erledigt] STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...
Oben