(V) Valjoux 7750

Diskutiere (V) Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Day-Date mit Zifferblatt und Zeiger, NOS, 300.-
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Day-Date mit Zifferblatt und Zeiger, NOS, 300.-

G

Gromit

Du verkaufst eine Datums- und Tagesanzeige inkl. Ziffernblatt und Zeigern? Ist da auch ne Uhr drum herum? Wenn ja welche? Doch ein bisserl arg dürftig die Angaben, um etwas zu verkaufen!

eastwest

eastwest

Gromit, er verkauft nur das Werk! So habe ich es jedenfalls verstanden. Gut, ein Bild von ZB und Zeigern wäre in dem Fall ja nicht schlecht.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Gründer
Kein Wunder, wenn louis hier nichts verkauft. Ganze Sätze und vernünftige Infos wären sehr wünschenswert.

Gruß ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Valjoux 7750

(V) Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Taucherchrono Swiss Valjoux 7750, Tritium T100

[Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Taucherchrono Swiss Valjoux 7750, Tritium T100: Biete hier von privat mein Flagschiff, den Deep Blue Daynight Recon Swiss Eta 7750 in der 10 Jears Anniversary EditionNr. 090 von 200, schwarzes...
  • [Suche] Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750

[Suche] Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750: Hallo, ich suche eine Nautec No Limit Masterpiece H1 ETA Valjoux 7750 Chrono in Stahlausführung in gutem Zustand, wenns geht auch mit Stahlband...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph 1 PVD Valjoux 7750 Vintage: Hallo zusammen, ich möchte meinen vintage Orfina Porsche Design Chronograph 1 verkaufen. Es handelt sich um die Ausführung im schwarzen Gehäuse...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750

[Verkauf] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750: Hallo Uhrenfans, heute verkaufe ich meinen tollen Zeno Watch Nostalgia Chronographen, da er kaum noch Zeit am Arm bekommt, seit der "Bruder" mit...
  • [Verkauf] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set

[Verkauf] Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph, Das Zeit System, Valjoux 7750, Full Set: Servus Vintage Gemeinde, Certina/Technos Audi Quattro Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber. Das PVD...