(V) Ungetragene Uhr aus den späten 60er Neuer Preis

Diskutiere (V) Ungetragene Uhr aus den späten 60er Neuer Preis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , ich verkaufe eine ungetragen Adriatica. 20€ incl.Porto. Gruß Rainer
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo ,
ich verkaufe eine ungetragen Adriatica.
20€ incl.Porto.
Gruß Rainer

Thema:

(V) Ungetragene Uhr aus den späten 60er Neuer Preis

(V) Ungetragene Uhr aus den späten 60er Neuer Preis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • [Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen

[Erledigt] Casio Retro Digital-Uhr A158WA-1DF, neu ungetragen: Für alle Kinder der 80er! Retro Digital-Uhr von Casio. Das Teil sollte ein Geschenk werden, hat sich aber erledigt. Die Uhr ist neu und...
  • Ungetragene Uhr, 10 Jahre alt

Ungetragene Uhr, 10 Jahre alt: Hallo! Ist es ein gravierender Nachteil, wenn eine Uhr 10 Jahre nicht getragen wurde, gibt es hier Nachteile für Dichtung oder Öl? Es geht um eine...
  • [Erledigt] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen

[Erledigt] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen: Roamer Popular 17 Jewels Vintage Uhr um 120,00 EUR Diese mechanische Uhr aus den 60er Jahren stammt aus dem Nachlass eines Juweliers und ist...
  • [Erledigt] Apple Watch 3 ungetragen Apple Austausch Uhr 42er

[Erledigt] Apple Watch 3 ungetragen Apple Austausch Uhr 42er: bite hier ein Apple Watch 3 GPS Größe 42 an Rechnung 08/11/2017 Es ist eine Austausch Uhr, unbenutzt noch Original verpackt Ich möchte 320 Euro...