(V) Uhrkraft-Automatik-Lederfaltschl.-Glasboden

Diskutiere (V) Uhrkraft-Automatik-Lederfaltschl.-Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Damen u. Herren, ich biete eine Uhr der Marke Uhr-Kraft an. Sie ist sehr wenig getragen. Hat ein schwarzes Leder-Band mit...
S

schuman

Gast
Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich biete eine Uhr der Marke Uhr-Kraft an.

Sie ist sehr wenig getragen.
Hat ein schwarzes Leder-Band mit Stahl-Faltschließe.
Der Lünettenverschluß ist einer Panarei nachempfunden.
Es ist eine Automatikuhr mit Glasboden.
Sie ist 2001 oder 2 limitiert aufgelegt worden.
Den Modelnamen weiß ich leider nicht mehr, recherchiere aber gerade.

Der Preis liegt bei € 189.-

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

[/url]

O

oppa tictac

Gesperrt
das ist ja mal ne seltsame uhr, 9 oben 6 rechts 12 kopfstehend unten :?:
:lol2:

eastwest

eastwest

Hei, tictac, mußtu gucke alle Bilder. Dann verstehe.

Zum Angebot: Da wird aber lange recherchiert: mindestens seit 30.8.!!!?? Denn da stand sie mit demselben Text schon mal drin, nur etwas teurer. Das Bild vom Werk sieht meiner Roebel sehr ähnlich; aber das kann natürlich Zufall sein.

Gruß, eastwest

Thema:

(V) Uhrkraft-Automatik-Lederfaltschl.-Glasboden

(V) Uhrkraft-Automatik-Lederfaltschl.-Glasboden - Ähnliche Themen

Fortis Marinemaster Day-Date: Nur der Hai selbst hat größere Zähne ...: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch gerne meine beiden Fortis Marinemaster Day-Date vorstellen. Darf ich bekannt machen: Fortis...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Erledigt] Candino C8014-1 Automatik Swiss Made ein Kunstwerk Skellet: Guten Tag, ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe diese schöne Automatik Herrenuhr von der Marke Candino. Tradition Lines С8013-C8014...
Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
Oben