[V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder

Diskutiere [V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, ich habe hier Zubehör das einen neuen Besitzer sucht. Im einzelnen: Federsteg-Werkzeug (Swiss Made) - 10 Euro (Bild geliehen von...
Cave

Cave

Themenstarter
So, ich habe hier Zubehör das einen neuen Besitzer sucht.

Im einzelnen:

Federsteg-Werkzeug (Swiss Made) - 10 Euro

(Bild geliehen von watchadoo)

Butterflyfaltschließe (18mm Anstoßbreite) - 8 Euro

(Bild geliehen von uhrenarmband-versand.de)

Kippfaltschließe (20mm Anstoßbreite, identisch mit Butterfly nur ohne Drücker) - 8 Euro

Goldene Dornschließe (18mm Anstoßbreite) - 4 Euro

Poljot Fliegerarmband wie an der zu sehenden Uhr (ohne Schließe, nur 3-4x getragen) - 6 Euro

Preis jeweils inklusive Versand als Brief innerhalb DE :)

Cave

Cave

Themenstarter
Federsteg-Werkzeug ist weg ;)

Seeker

Seeker

Ich nehm die beiden Faltschließen... :)

Grüße aus Berlin

Daniel

Cave

Cave

Themenstarter
Federsteg-Werkzeug und Faltschließen sind reserviert :)

Thema:

[V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder

[V] Uhrenzubehör - Federsteg-Werkzeug, Schließen, Bänder - Ähnliche Themen

• Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?

Werden Uhren und Uhrenzubehör aus GB jetzt eigentlich teurer?: Hallo, der Brexit wird vermutlich hart: werden deshalb eigentlich Uhren und Uhrenzubehör (Ersatzteile, Bänder) in naher Zukunft teurer? VG
  • Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen

Uhr/ Uhrenzubehör in Polen kaufen: Hallo liebes Forum, dies ist zunächst mein "Post" in diesem Forum. Entsprechend zu meiner Frage habe ich in der Suche leider nichts wirklich...
  • [Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör

[Erledigt] Konvolut: Bandsalat und Uhrenzubehör: Moin, einmal etwas Platz schaffen: 2 Zugbänder 2 Stahlbänder 1 Lupe 1 Gehäusehalter 1 Batterietester 4 Schraubendreher diverse Stahl -...
  • [Erledigt] Edle Schmuckschatulle aus Echtholz für Uhrenzubehör und co.

[Erledigt] Edle Schmuckschatulle aus Echtholz für Uhrenzubehör und co.: Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte, aber in einem guten Zustand befindliche Schmuckschatulle (Leichte Mikrokratzer auf der Oberseite, etwas...
  • Günstige Bezugsquelle für Uhrenzubehör

Günstige Bezugsquelle für Uhrenzubehör: Hallo zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich stell meine Frage trotzdem mal. Ich bin schon länger...