(V) Uhrenkataloge/-prospekte

Diskutiere (V) Uhrenkataloge/-prospekte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer hat Interesse an diversen Uhrenprospekten/-kataloge? Biete an: Breitling ab 2002, Zenith, Rolex, Martin Braun, Chopard, Girard Perragaux usw...
M

moonwatch

Themenstarter
Wer hat Interesse an diversen Uhrenprospekten/-kataloge? Biete an: Breitling ab 2002, Zenith, Rolex, Martin Braun, Chopard, Girard Perragaux usw. - der jüngste Katalog ist von Sinn aus 2001 - genaue Auflistung kommt dann bei Interesse per pn

Thema:

(V) Uhrenkataloge/-prospekte

(V) Uhrenkataloge/-prospekte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith 03.1969.469/21.C490 El PrImero - New Vintage: Hallo, ich bin ja eigentlich lange genug dabei um zu wissen das man nicht 2 Uhren gleichzeitig kaufen sollte. So kommt es wie es kommen musste...
Bell&Ross by Sinn 903 HD mit Lemania 1873: Der analoge Mann braucht einen Rechenschieber Es hat bei mir nicht nur einige Uhren, sondern zugleich auch ziemlich lange gedauert bis mir...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 311.30.42.30.01.005 Fullset 2020: Hallo, ich biete hier meine Omega Speedmaster Speedy gekauft am 11.03.2020 im Fullset zum Kauf an. Ich bin der Erstbesitzer und habe die Uhr max...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Meine Eintrittskarte in die Welt von Grand Seiko: SBGR315 Silver Dial Automatic: Seiko und ich.. Wir hatten wirklich keinen leichten Start. Über die Jahre haben mich diverse Erfahrungen zu recht deutlichen Aussagen verleitet...
Oben