(V): Uhrenbox im Mahagoni/Kirscholz-Design f. 18 Uhren

Diskutiere (V): Uhrenbox im Mahagoni/Kirscholz-Design f. 18 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe folgende Uhrenbox in beinahe makellosem Zustand: (Bild von uhrenpower) * Herausnehmbarer Einsatz für 12 Uhren * Einsatz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cave

Themenstarter
Ich verkaufe folgende Uhrenbox in beinahe makellosem Zustand:

18erboxage0.jpg

(Bild von uhrenpower)

* Herausnehmbarer Einsatz für 12 Uhren
* Einsatz mit Kissen – Breite pro Fach 45 mm
* Unterteil mit Fächern für 6 Uhren – Breite pro Fach ca. 53 mm
* Gesamtgröße – 400mm x 250mm x 120 mm

VB 49 Euro inklusive Versand als Päckchen innerhalb DE ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V): Uhrenbox im Mahagoni/Kirscholz-Design f. 18 Uhren

(V): Uhrenbox im Mahagoni/Kirscholz-Design f. 18 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
[Verkauf] Champ/Friedrich Uhrenbox für 4 Uhren aus braunem Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Champ Uhrenbox für 4 Uhren aus Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox Croco-Prägung bordeaux für 6 Uhren: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch heute meine wenige Wochen alte, in einem sehr guten Zustand befindliche Friedrich23 Uhrenbox in...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
[Erledigt] 8er Uhrenbox für sehr große Uhren geeignet: Als privater Verkäufer möchte ich euch hier meine 8er Uhrenbox von Woolux zum Kauf anbieten, da eine 6er Box eigentlich reichen sollte ;-) Die...
Oben