[V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€

Diskutiere [V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen Uhrenbox: Breite 31cm, Höhe 12,5cm, Tiefe 18,8cm(ca). Es sind zwei einzelne Boxen zum heraus nehmen für jeweils 4 Uhren (optimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€ Beitrag #1
Andi

Andi

Themenstarter
Zu verkaufen Uhrenbox:
Breite 31cm, Höhe 12,5cm, Tiefe 18,8cm(ca).
Es sind zwei einzelne Boxen zum heraus nehmen für jeweils 4 Uhren (optimal für
Kautschuk/Metallbänder, gesamt also 8 Uhren), darunter kann man jeweils noch 2
(also gesamm 4) Uhren einlegen (optimal mit Lederband). Im Deckel kann man noch
kleine Sachen in zwei Fächer ablegen. Farbe schwarz, Kostenpunkt 50€ inkl.
Versand.
Bilder auf Anfrage!

Viele Grüsse
Andi :-D

• [V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€ Beitrag #2
Andi

Andi

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€

[V]: Uhrenbox für 12 Uhren 50€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] 8er Klavierlack Uhrenbox Mahagoni Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahagoni-farbende Uhrenbox aus Holz mit Klavierlack und Platz für 8 Uhren. Farbe Mahagoni braun, echt Glas...
[Erledigt] Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen): Hallo zusammen, ich biete eine Uhrenbox für 20 Uhren an. Die Box hat 2 Etagen für jeweils 10 Uhren. Auf der Oberseite befindet sich ein...
[Erledigt] Echtholz-Uhrenbox Walnuss für 5 Uhren: Liebe Mitinsassen, diese schicke Uhrenbox aus echtem Holz mit 5 Plätzen steht zum Verkauf! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Uhrenbox aus Holz für 10 Uhren: Hallo, nachdem ich den größten Teil meiner Uhrsammlung verkauft habe, kann nun auch die Uhrenbox gehen. Es handelt sich um eine handgefertigte...
[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren Holz/Glas: Hallo Uhrenfreunde, zunächst einmal der notwendige Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist, es wird keine Gewähr oder Sachmängelhaftung...
Oben