(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg

Diskutiere (V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote;
striehl

striehl

Themenstarter
jpo hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich habe seit etwas über einem Jahr den

Timemover Classic II von Buben und Zörweg

für 2 Uhren und bin sehr damit zufrieden.

Ich habe den im Juli 2005 günstig für 635,- bekommen.

Da ich mittlerweile mehr Uhren habe brauche ich einen grösseren.

Ich verkauf meinen also, zusammen mit dem dazugehörigen Netzteil.

Das Teil läuft aber auch mit Batterien, 4 Babyzellen,wenn es in einem Safe ist.

Absolut neuwertig. Rechnung vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.

Thema:

(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg

(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron

[Verkauf] Uhrenbeweger für 3 Uhren Critiron: Hallo, ich möchte gerne meinen im letzten Jahr erworbenen Critiron Uhrenbeweger für 3 Uhren verkaufen. Der Beweger kann verschiedene...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu

[Verkauf] Uhrenbeweger von LIV Watches, neu: Hallo Leute, hier steht ein unbenutzter Beweger von LIV Watches zum Verkauf. Es handelt sich um eine Zugabe bei einem Uhrkauf. Sehr dekorativ und...
  • Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?

Klarstein Uhrenbeweger - wie kommt man an den Akku ran?: Hallo, habe einen 6er-Beweger bekommen, der soweit ganz ok läuft, aber nicht im Akkubetrieb. Lt. Anleitung soll man vier Schrauben am Boden lösen...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?

Jenseits des Uhrenbewegers: welche Armbewegungen laden die Automatik am besten auf?: Hallo an alle Automatikuhrträger. Eine Handaufzugsuhr bietet durchaus Vorteile. Mit 30 Sekunden Aufziehen einmal täglich läuft sie mehr als einen...