(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg

Diskutiere (V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote;
  • (V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
jpo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit etwas über einem Jahr den

Timemover Classic II von Buben und Zörweg

für 2 Uhren und bin sehr damit zufrieden.

Ich habe den im Juli 2005 günstig für 635,- bekommen.

Da ich mittlerweile mehr Uhren habe brauche ich einen grösseren.

Ich verkauf meinen also, zusammen mit dem dazugehörigen Netzteil.

Das Teil läuft aber auch mit Batterien, 4 Babyzellen,wenn es in einem Safe ist.

Absolut neuwertig. Rechnung vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.

Thema:

(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg

(V) Uhrenbeweger Timemover Classic II von Buben und Zörweg - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Erledigt..

[Erledigt] Erledigt..: Verkaufe Buben & Zörweg Uhrenbewer „Vantage 2 Watch winder“ Der Uhrenbeweger wurde neu gekauft, nie verwendet und ist dementsprechend neuwertig...
[Erledigt] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] 2 Buben & Zörweg Safe Master Time Mover Uhrenbeweger: Hallo zusammen, da ich sie nicht mehr benötige, verkaufe ich hier zwei Buben & Zörweg Safe Master Time Cover Uhrenbeweger. Es sind echt schicke...
Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben