[V] Uhrenbeweger für eine Uhr

Diskutiere [V] Uhrenbeweger für eine Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Er dreht wahlweise mit Rechts- oder Linkslauf. Das Kissen für die Uhr ist weich und formbar so das auch Uhren mit eng eingestellten Armbändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cave

Cave

Themenstarter
Er dreht wahlweise mit Rechts- oder Linkslauf. Das Kissen für die Uhr ist weich und formbar so das auch Uhren mit eng eingestellten Armbändern ohne weiteres passen. Auch größere Uhren sind kein Problem für ihn - mit meiner Seiko Samurai ist er jedenfalls ohne weiteres fertig geworden.

bewzn8.jpg

Ich hätte gerne 19,99 Euro. Der Versand als Päckchen innerhalb DE ist inklusive :)

Cave

Cave

Themenstarter
Das Gerät ist jetzt bei ebay, bitte schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Uhrenbeweger für eine Uhr

[V] Uhrenbeweger für eine Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo Timeless für 2+3 Uhren: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger Modalo TIMELESS für 2+3 Uhren, rotbraun gemasert, schwarz 18 x 24,5 x 21,5 cm. Der Uhrenbeweger ist...
[Erledigt] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier wegen Sammlungsverkleinerung ein Uhrenbeweger für 4 Uhren (2×2 getrennt schaltbar) mit...
[Erledigt] Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz: Zum Verkauf steht mein Uhrenbeweger Opus 4 in matt schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben