[V] Uhrenarmband 20mm "Barington Racing"

Diskutiere [V] Uhrenarmband 20mm "Barington Racing" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein 2x getragenes Band "Barington Racing": (Bild geliehen von uhrenarmband-versand.de) Bitte beachtet das die...
Cave

Cave

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein 2x getragenes Band "Barington Racing":

(Bild geliehen von uhrenarmband-versand.de)

Bitte beachtet das die Dornschließe des Bandes leicht anders ist als auf dem Foto.

Fakten zum Band:
-Rindsleder
-Stegbreite 20mm
-Stegbreite (Schließe) 18mm
-Max. 5mm dick
-Gesamtlänge ca. 19,5cm

Der NP des Bandes beträgt ca. 24 Euro. Da es fast neu ist, hätte ich gerne 14 Euro VB (Versand als Brief innerhalb DE inklusive) ;)

G

groundhog

Gast
Cave schrieb:
Ich erlaube mir den Hinweis, dass dieses Band ideal für die PRS516 oder den Chrono ist, wenn man statt Faltschließe eine Dornschließe lieber mag.

Das Band ist schmiegsamer als das Originalband. Passende Schließe beim Tissot-Konzi 12,-- €.

Grüße Groundhog

Cave

Cave

Themenstarter
groundhog schrieb:
Cave schrieb:
Ich erlaube mir den Hinweis, dass dieses Band ideal für die PRS516 oder den Chrono ist, wenn man statt Faltschließe eine Dornschließe lieber mag.

Das Band ist schmiegsamer als das Originalband. Passende Schließe beim Tissot-Konzi 12,-- €.

Grüße Groundhog
Da hast du recht, hatte ja auch eine PRS516 :)

Außerdem ist das Band nun reserviert.

Thema:

[V] Uhrenarmband 20mm "Barington Racing"

[V] Uhrenarmband 20mm "Barington Racing" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte

[Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte: Hallo Uhrengemeinde, ich biete hier ein wahres Gedicht in Sachen Uhrbändern zum Verkauf an. Ein ElCid Primero aus Andalusien, handgefertigt in...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht

[Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht: Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau, blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da...
  • [Erledigt] Barington Alligator Uhrenarmband 20mm

[Erledigt] Barington Alligator Uhrenarmband 20mm: Zum Verkauf steht ein echt Alligator uhrenarmband von Barington in den Maßen 20/18 mit einer butterfly Faltschließe 18mm Das Band ist kaum...