[V] Uhr zum basteln

Diskutiere [V] Uhr zum basteln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, Verkaufe diesen Mist hier: Ist nur zum Experimentieren und basteln geeignet. Ist so nen Billig-Mist aus ebay. Würd das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horstman

horstman

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Verkaufe diesen Mist hier:

Ist nur zum Experimentieren und basteln geeignet. Ist so nen Billig-Mist aus ebay. Würd das Teil für 4 Euro abgeben, Abholung in Kassel oder plus Versand (2,- Euro) in ganz Deutschland!

Gruß, Horstman.

horstman

horstman

Themenstarter
Gehen tut das Dingens schon! Sind halt verarbeitungstechnisch und optisch massive Probleme vorhanden: Glas sitzt schief auf'm Gehäuse, Plättchen vom oberen dreieckigen Index agbelöst und hängt von innen am Glas (zwischen zehn und elf), Lünette rastet etwas "billig", usw.

Aber zum Basteln OK. Ist halt nen RLX SUB Clon!

horstman

horstman

Themenstarter
na logo will ich dafür geld und bekomm es auch!

*Uhr ist verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Uhr zum basteln

[V] Uhr zum basteln - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliche Uhr selber basteln

Ungewöhnliche Uhr selber basteln: Hi :) Ich muss gleich mal gestehen, dass ich ganz neu in der Thematik Uhrenbau bin. Ich bin hier, weil ich gerne eine Uhr für einen Freund...
  • [Verkauf] Uhren zum Basteln

[Verkauf] Uhren zum Basteln: Uhren zum Basteln Etwas zum Rumbasteln s. Fotos für 40 Euro. Privatverkauf, keine Rücknahme
  • [Erledigt] Uhrmacher Werkzeug + 6-Arm-Uhrenbeweger + Equipment + Uhr (zum basteln)

[Erledigt] Uhrmacher Werkzeug + 6-Arm-Uhrenbeweger + Equipment + Uhr (zum basteln): Großes Set an Uhrmacher Handwerkzeugen und Equipment, ideal für jemanden der gerne mit dem "schrauben" anfangen möchte...da muss mann sich die...
  • [Erledigt] kleines Konvolut - drei Uhren zum basteln

[Erledigt] kleines Konvolut - drei Uhren zum basteln: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir vorgenommen, an den folgenden drei Objekten etwas zu "üben", habe dann aber doch nie Zeit dazu gefunden...
  • [Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons

[Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons: Hallo, ich verkaufe meine große Uhrensammlung. Insgesamt sind es 19 Uhren plus 4 zusätzliche Armbänder zum Wechseln und entnommene Glieder sowie...