[Erledigt] (V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert.

Diskutiere (V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Damen u. Herren, ich biete eine Uhr der Marke Uhr-Kraft an. Sie ist sehr wenig getragen. Hat ein schwarzes Leder-Band mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert. Beitrag #1
S

schuman

Gast
Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich biete eine Uhr der Marke Uhr-Kraft an.

Sie ist sehr wenig getragen.
Hat ein schwarzes Leder-Band mit Stahl-Faltschließe.
Der Lünettenverschluß ist einer Panarei nachempfunden.
Es ist eine Automatikuhr mit Glasboden.
Sie ist 2001 oder 2 limitiert aufgelegt worden.
Den Modelnamen weiß ich leider nicht mehr, recherchiere aber gerade.

Der Preis liegt bei € 200.-

Die Uhr ist in Düsseldorf anzusehen.

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

• (V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert. Beitrag #2
Saltire

Saltire

yo, bitte fotos!
ist es zufällig das modell CANYOU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert.

(V) Uhr Kraft Automatic, Lederfaltsch.,Glasboden, limitiert. - Ähnliche Themen

Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Autavia statt Bavaria => ein Panda zum Knuddeln: Tag Heuer Autavia Special Edition, CBE2111.BA0687: Hallo UFO und herzlich willkommen zu meiner Geschichte sowie den - hoffentlich annehmbaren - Bildern. Vorgeschichte: Seit mittlerweile 4 Jahren...
[Erledigt] Kemmner 24 Stunden Uhr aus 02/2014: Hallo liebe Freunde des Uhrenbaus aus dem Schwarzwald, Heute biete ich ein eher seltenes Stück an: Eine Kemmner 24 Stunden Uhr in der Version...
[Erledigt] 88 Rue Du Rhone Double 8 Automatic 87WA120041 -ungetragen: Hallo, hiermit biete ich Euch eine neue und ungetragene Uhr der Firma: 88 Rue Du Rhone Model: Double 8 Automatic Model#: 87WA120041...
Tissot Heritage Automatic 150th Anniversary: Hallo Uhrenverrückte, ich denke ich stelle mich am Besten ersteinmal vor. ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und bin schon seit längerem in...
Oben